Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Jepp, wenn Sportrechte einfach 2 mal vergeben werden müssten, bei Nachfrage, würde das gehen.

Nur wieder schwer das auf den Fußball zu begrenzen.
Denn für kleinere Sportarten wäre sowas der Genickbruch da es dann dort weniger Wettbewerb um die Lizenz gäbe und so weniger für die kleinen Sportarten rauskäme.

Wäre das für kleine Sportarten nicht auch gut, da dann die Chance höher ist, dass Leute es sehen und dadurch mehr Interesse daran entstehen kann

Momentan ist es eben so, dass Es für viele Motorsportsachen eh nur 1-2 Anbieter gibt die um die Rechte kämpfen und am ende ist dann oft Servus Tv/Red Bull der mit dem größeren Geldbeutel.

Und gerade da wo es nur 2 oder 3 ernsthafte Mitbieter gibt, wäre durch 2 Lizenzen eben der Bieterwettstreit komplett vorbei.

Ich bin nicht gehyped wegen T.E.A.R.S. 2

Und damit ich direkt aus der Community geschmissen werde:

Ich fand Hauke in letzter Zeit nicht sonderlich sympathisch

2 „Gefällt mir“

Der ist halt auch wie Budi. Man sieht ihn echt nie auf dem Sender!

Lasst den doch mal wieder was zocken! :kappa:

Wo war er denn vor der cam in letzter Zeit? :stuck_out_tongue:

Bonjwa und sein Privatstream.

1 „Gefällt mir“

Ebenso, fand das Writing leider gar nicht gut. Viele Logiklücken gefüllt mit Deus ex Machinae. Hat trotzdem Spaß gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Folge 2: thore ist tot!
Folge 4: Thore taucht auf und wird getötet
Folge 6: thore steht schon wieder zur community abstimmung…

Mir sind jegliche Videospiel-Let’s Plays komplett egal und ich würde nichts vermissen, wenn RBTV keine mehr produziert.

2 „Gefällt mir“

Mir gehts so mit den Shows, ausgenommen Kino+. ^^

1 „Gefällt mir“

Der “Mid Terms Elections” Thread sollte umbenannt werden weil ich dauernd etwas anderes lese.

Als großer Bruder einer Schwester hab ich natürlich damals die Barbie filme gesehen und ich muss sagen, fast alle die ich gesehen habe waren echt nicht schlecht einige sogar echt gut.

Das war echt nicht so smart, vorallem wurde ihm ja zwischendrin doch auch die RÜbe zermatscht, wenn ich mich richtig entsinne :thinking:

Ich durfte mir ein paar dank meiner Nichte geben, fand die alle ziemlich platt :man_shrugging:

es gibt eine barbie serie auf Netflix die voll mit Pop- / Nerdkultur-Anspielungen ist und im Grunde eine Parodie auf fast alles; Reality TV, Barbiepuppen selbst, …

Die kann man empfehlen (auch wenn man sich fast nicht traut das zu sagen)
“Life in the Dreamhouse” oder so ähnlich heißt die

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob das außerhalb des betroffenen gebietes unpopulär ist, aber darin bestimmt;

Rheinland-Saarpfalz, Ja bitte!

Was?

1 „Gefällt mir“

Zusammenlegung von Bundesländern

Und mit welcher Begründung?

Weniger Landregierungsmitarbeiter, weniger Flickenteppich bei der Bildung, effizientere Landesämter.