Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? I

Die Englische oder die Französische Version?

Gibt nämlich gleich zwei davon. Identische Folgen, nur mit englischen/französischen Namen.

Englisch.

Soweit ich weiß kann man die nur als DVD kaufen, ich hatte sie mir von jemand geliehen

Ich hab mir gerade Legion fertig angesehen. Oh man, ich will nicht warten. Ich hasse warten. Ich fand die Serie so gut! Am ende hatte es ein bisschen trash-faktor. Aber die Schauspieler haben mir extrem gefallen.

Bei Bada Binge ich glaub sogar die Erste Folge haben sie es zwar gesagt, aber da hab ich’s noch nicht gewusst, dass das eine Mutanten Serie ist. Ich hab mir die erste folge angesehen und dachte mir bis zum ende “What the shivering fuck?” Aber als es dann hieß, ja mutanten und superkräfte dachte ich. “Alles klar.”

Bin froh das die Serie weitergeht.

1 „Gefällt mir“

The Finder

Versucht witzig rüber zu kommen aber scheitert daran. Sollte wohl eine ernstzunehmende Übersinnlich/Buddy/Actionserie werden.

Suits Staffel 6 Folge 13

Eeendlich mal wieder etwas lockerer. Die 6 Staffel ist schon recht schwach auf der Brust, aber die Folge startet richtig gut mit Harvey&Mike-Action, Donnahumor und…natürlich hat Rachel wieder irgendein Problem. Wie immer.

War irgendwie nach der 12. Folge raus, Staffel fande ich sehr mau. Denke aber ich werde mir den Rest geben wenn es auf Sky verfügbar ist.

Morgen kommt dann auch Tote Mädchen lügen nicht, hab da Bock drauf, die Serie wäre auch etwas für Ede.

Legion

Heute die letzte Folge der ersten Staffel gesehen und schwer begeistert, sowas abgedrehtes hab ich lange nicht mehr gesehen.
Wer also skurrile, verwirrende und fantastisch eingefangene Sachen steht sollte sie die 8 Folgen unbedingt mal geben.

Und man sollte sich auf gar keinen Fall von dem Superheldenhintergrund abschrecken lassen, es geht im Grunde nur am Rande um Superhelden und nicht wie man es in andern Filme/Serien gezeigt bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ja. voll kacke, dass damit schon wieder ne ganze Staffel vorbei ist. Will mehr!!:cry:

1 „Gefällt mir“

Legion Staffel 1 Episode 8

Gerade das Final von Legion gesehen und bin weiterhin komplett begeistert von dieser unglaublichen Kreativität mit der die Serie einher kommt. Alles was ich bisher über die Serie gesagt habe, gilt auch größtenteils fürs Finale, auch wenn es mir fast schon etwas zu stringent war. Ich kann es dennoch kaum erwarten bis es weiter geht. Zum Glück wurde die nächste Staffel ja bereits bestätigt.
Ach und weil es so schön war hier nochmal meine absolute Lieblingsszene aus der ersten Staffel:


Allgemein möchte ich nochmal Aubrey Plaza loben, die es trotz der großartigen Leistung aller Schauspieler dennoch vermag positiv hervor zu stechen. Wenn sie für diese Rolle keinen Emmy bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

Conan Die TV Serie
Positiv: Der Pilotfilm hatte nach 80min ein Ende.
Negativ: Alles zwischen Anfang und Abspann.

Angel Jäger der Finsternis
Die zweitbeste Serie nach Buffy von Joss Wheadon. Der ganze Schrott danach habe nur bis zur zehnten Minute (bei mehreren Anläufen) ausgehalten und wurde zurecht abgesetzt.

Acapulco H.E.A.T
Agentenserie in Urlaubsregion (Mexico). Eine der besseren Syndicationserien der 90er.
Unvergessen Gregor´s heimlicher Zwillingsbruder:

Halbzeit bei Iron Fist
Folge 6 directed by RZA
Bis jetzt nicht so scheiße wie erwartet, nach all den negativen Kritiken.
Für mich jedenfalls ganz klar vor dem Schund Luke Cage

Heute Taboo Staffel 1 mit Tom Hardy komplett angesehen. Sehr gute Serie, wollte eigentlich nur etwas neben dem zocken laufen haben, zum zocken bin ich allerdings nicht wirklich gekommen weil mich die Serie so gefesselt hat.

2 „Gefällt mir“

schaue in der Regel keine Serien doch Tom Hardy + Old London = Pflicht!

Die 1. Staffel war super!

1 „Gefällt mir“

Habe mir diesen Monat mal Stromberg gegeben und muss sagen: Man weiß die Serie wirklich erst zu schätzen, wenn man etwas älter ist. Früher fand ich die sowas von schnarchig, heute finde ich sie recht gut ^^

2 „Gefällt mir“

Warum erscheint dieser Thread eigentlich nicht in meiner Ungelesen Liste?

Iron Fist gerade beendet.

Nun ja, da kamen doch noch ein paar echt hochnotpeinliche Szenen.
Insgesamt sehr durchwachsen. Von OK bis oh nee!
Bis auf David Wenham und Tom Pelphrey blieben alle Charaktere leider blass.
Da ist noch ordentlich Luft nach oben. Bin gespannt auf die Defenders, vor allem wegen Jessica Jones.

Tote Mädchen lügen nicht (Netflix Originals)

Clay Jensen ist wie Viele auf seiner Schule geschockt. Die Schülerin Hannah Baker hat sich das Leben genommen. Clay hat sie geliebt. Einige Tage nach dem Unglück erhält er ein Paket mit Audio Kassetten. Auf ihnen erzählt ihm Hannah die Geschichte ihres Lebens und warum sie sich das Leben genommen hat. Clay nimmt sich Zeit, die traurige Geschichte nachzuvollziehen. Wir dürfen dabei zuschauen.

Wer das Spiel “Life is strange” mochte, wird auch diese Serie mögen, denn Setting, Atmosphäre und Erzähltempo sind fast identisch. Ich mag die Serie, fühle mich aber manchmal wirklich unwohl dabei.

1 „Gefällt mir“

Das kommt auf die Liste :relaxed:

Auf Amazon Prime

Paw Patrol, Spongebob Schwammkopf und Shaun das Schaf…

und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder…

gelegentlich aber auch mal eine Lego Ninjago Folge und wieder und wieder…
Paw Patrol, Spongebob Schwammkopf und Shaun das Schaf…

Ich weiß mittlerweile die Hundenamen von Paw Patrol auswendig.

Der Polizeihund - Chase
Der Wasserrettungshund - Zooma
Der Bauarbeiterhund - Rubbel
Der Helikopterhund - Sky
Der Müllautohund - Rocky

und geilste von allen

Feuerwehrhund - Marshell oder Marcel??

Diese Serie geht mir so auf die Ketten mit ihrer verblödeten Bürgermeisterin und ihr Huhn Chickaletta.
Chickaletta… ich hasse dich und wenn ich dich finde dann werde ich dich essen. Chickaletta…

1 „Gefällt mir“

Schon wer die neue Rick und Morty Episode gesehen??

1 „Gefällt mir“