Eure zuletzt gesehene Serie/Staffel/Episode? II

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Hochzeitstorte und die war leider nicht halb so großartig :beanfeels:
Diese glitzernde Creme hat wirklich Hunger gemacht.

Ach schade :sadsimon:

Ist das nicht die erste Folge schon?

In der natürlich sofort Leute erschossen werden.

Ne, war Zweite oder Dritte. Nach der Verfolgungsjagd.

1 „Gefällt mir“

Ich bin hochzufrieden mit Nathan Fillion. Problemlos holt er 50 Meter auf die 25 jährigen Dealer auf. Da muss er ja nichtmal die Waffe ziehen.

2 „Gefällt mir“

1923

p+ / Ableger von Yellowstone.

Ich liebe das Yellowstone Franchise und gleich die erste Folge inhaliert. Was soll ich sagen ? fand ich besser als 1883 und Harrison Ford / Helen Miller sind halt Bretter. Hab Bock und will mehr.

Jemand ne Ahnung, wann Sky bzw Wow immer neue Folgen veröffentlicht? Direkt um 0:00 oder so wie Netflix und Co. Morgens gegen 10:00?

Frage wegen The Idol, lohnt sich das wach bleiben oder kann man es dann erst morgen im Verlaufe des Tages schauen?

Shrinking - Season 1

Hab nun die 10 Folgen durch und Shrinking wäre wirklich so eine Serie, da hätte ich die doppelte Anzahl an Folgen gucken können. Mag die Charaktere und Geschichten.

1 „Gefällt mir“

Manifest Alles bzw. Staffel 4 Teil 2

Da hat aber jemand die letzte Folge nochmal ganz tief in den Schmalztopf geworfen.

An sich war das ja über 4 Staffeln ganz unterhaltsam. Nicht herausragend, nicht allzu besonders, aber halt ganz amüsant.

Letztes Jahr habe ich ja die ersten 3 1/2 Staffeln durchgebingt. Jetzt die letzten 10 Folgen in ein paar Tagen. Joar, die zweite Staffelhälfte der Vierten ist vielleicht die schwächste, weil man dann doch zu viel verbinden muss.

Die Effekte gerade in der letzten Folge waren dann für ein Netflix-Aushängeschild doch ein wenig zu billig.

Und dann muss man am Ende dann nicht allen und jedem nochmal seinen sentimentalen Moment geben.

Ted Lasso Serienfinale

Wow, was ein perfektes Finale für eine geniale Serie.

Mehr möchte ich einfach nicht sagen außer, schaut einfach Ted Lasso!

1 „Gefällt mir“

Ist einfach die perfekte feel good Serie. Ich bin noch nicht bereit Ted, Roy, Jamie und Coach Beard zu verlassen…
Dazu hab ich einen kleinen Crush auf Hannah Waddingham (Rebecca) entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen, hätte ich nicht nur die Probewoche, hätte ich mir auch mehr Zeit gelassen beim durchgucken.

Allein wie oft ich über Roy lachen musste :beanjoy:. Hätte ich am Anfang nie gedacht.

Für mich waren Roy und Jamie auch fantastisch in der Staffel. Von Roy gibt es fast keine Szene, die mir nicht gefiel.

2 „Gefällt mir“

Die Charakterentwicklung von Jamie fand ich echt am stärksten gegen Ende.

1 „Gefällt mir“

Wo läuft die nochmal?

Apple TV+, kannst dir eine Probewoche holen.

1 „Gefällt mir“

Für die PS sogar mehrere Monate. Muss ich mal nutzen

2 „Gefällt mir“

Ja dann do it, Silo soll auch sehr gut sein und Foundation(falls es sie da noch gibt) ist auch richtig gut.

2 „Gefällt mir“

:beannote:

Diese Büro Serie, in der alle das Gedächtnis verlieren will ich auch noch schauen

2 „Gefällt mir“