Selbst der hat schon gesagt: Nope nicht mit der AfD.
Vormacher!
Joar, dann brauch sich aber auch keiner aufregen/wundern das sich nichts ändert wenn man solche Leute/Parteien wählt.
Also das heißt jetzt echt schon was
Zumindest Unterhaltung aber wirklich unterhaltsam war es nicht, was er da veranstaltet hat. Das immer abwechselnd dafür und dagegen voten hat sich zB recht schnell abgenutzt. Seine Satirebeiträge für die Heute Show waren wesentlich besser.
Fraglich ob er sich daran nach der Wahl noch erinnern wird.
Ja? Höre ich jetzt zum ersten Mal, aber keine Ahnung. Hab nur gerade mal Sein Abstimmungsverhalten auf Abgeordneten Watch seit 2021 Überprüft. Nichts gefunden, außer dass er bei einer Abstimmung gegen russische Einmischung nicht anwesend war, aber das sagt nichts allein aus. Hat er irgendwas in der Richtung gesagt?
Also eine reine „ Spaß, Partei“ Die Partei nicht. Sonneborn ist satiriker, ja, aber er ist vor allem auch ein kritischer Beobachter Der EU – Legislative. Seine „Berichte aus Brüssel“ waren immer ziemlich aufschlussreich. Auch das satirische abstimmverhalten Mit abwechselnd Ja und nein Macht er ja längst nicht mehr.
Ah interessant. Muss man mal anschauen.
Ach, da stand ja gar nicht viel, kurzes Interview. Finde sogar einige Aussagen darin, nicht schlecht.
Hat öfter viele Auslassungen über den Westen, die EU und den Kapitalismus, aber die Rolle Russlands wird oft verschwiegen, wenn was auf weltpolitischer Bühne passiert.
Zudem hatte er auf Twitter die Unterstützung der Ukraine als kapitalistisches Abenteuer von kriegsbegeisterten Honks aus dem Team Blackrock bezeichnet. Und er tritt quasi seit Anfang an für Friedensverhandlungen ein mit Russland.
Hier auch noch ein Interview mt ihm von Alicia Joe, wo er was zu Ukraine und Friedensverhandlungen sagt - ab 22:28
(Sie interviewt gerade die Kleinparteien bei der Europawahl durch)
Okay, danke. Nicht meine Position, aber wäre für mich kein Grund, ihn nicht zu wählen jedenfalls Jedenfalls kein Ausschlussgrund.
Ach stimmt, das hab ich neulich in den Vorschlägen gehabt. Gucke ich mal rein. Danke
Für mich war Nico Semsrott das Beste, was die Stimme letztes Mal gebracht hat.
Fand ich eigentlich ganz gut und sehe keinen Grund ihn nicht zu wählen. Wüsste allerdings auch sonst nicht wen, wie Jabbu…
Etwa CDU/SPD/GRÜNE/FDP? Nee, danke.
Oder LINKE/BSW? oooch nich
der Rest is wurscht (im Sinne von „will ich bestimmt nicht“, nicht im Sinne von irrelevant)
edit: oder wird die APPD antreten?
Das sieht Nico Semsrot anders ^^
https://nicosemsrott.eu/de/my-work/humorlose-erklarung-warum-ich-aus-die-partei-austrete