Ja, dass ist ja auch kein neues Phänomen, sondern ist schon länger zu beobachten. Die Frage ist halt nur, wie könnte man diese Gruppe überhaupt erreichen. Weil die leben halt schon wirklich abgeschottet von allem anderen. Man sieht die auch nie bei irgendwelchen Veranstaltungen und so.
Ohhh und das obwohl die Grünen die Innenstadt ja „radikal“ umgestalten wollen, finde ich gut.
Ich finds eigenartig, dass es in Ö immer noch nur die Trendprognose von 17:00 gibt, während in D bereits lokale Ergebnisse präsentiert werden können.
Da soll mal einer sagen wir könnten keine Digitalisierung
Vl hat iwer bei uns nur die Excel-Tabellen verschlampt.
Excel. The Future is here
das sieht wenigsten noch gut aus,bin zufrieden,könnte etwas mehr grün sein als schwarz .Ja wohne in Hannover.
Ja bin echt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht etwas enttäuscht, dass Volt und BSW gleich viel haben Aber sonst passt es schon.
AfD in der Ortschaft, in der ich lebe, zweitstärkste Kraft mit 21%
Falscher Schluss, wir brauchen zwar die Erde um zu leben, aber die Erde braucht uns nicht um zu leben
Sachsen ist echt eine Katastrophe:
Und hier die ersten Prognosen zum kompletten Parlament:
Nicht vergessen: AfD ist im NA-Feld (not affiliated), die Rechtspopulisten (ID) haben also noch mehr Sitze gewonnen.
Bei uns wird das direkt online an den Kreis übertragen und ist da dann direkt einsehbar.
Warum wechselt man von der Linken zur AfD? Dachte dafür wurde BSW erfunden. Stark jedenfalls, dass die beiden Parteien in Sachsen zusammen auf 53 % kommen.
@Rolly
bei uns werden die normalerweise relativ sofort auf ORF.at für jede einzelne Gemeinde veröffentlicht, sobald was da ist. Aktuell ist aber nix da.
Eigentlich ist es erst ab 23 Uhr erlaubt Auszählungen zu veröffentlichen. Bisher sollte alles aus Exit Polls kommen.
Ich hab Angst vor den kommenden Landtagswahlen
Ok daran wirds liegen, dennoch ungewöhnlich.
Und ich vor der Nationalratswahl
Zum Glück schreitet mein Fremdsprachenkurs Schwedisch gut voran, die Vorbereitung auf das Ergebnis der Bundestagswahl 2025 läuft auf Hochtouren