Das glaube ich nicht. Ich persönlich finde den Song okay, generischer Popsong halt. Aber er ist nun mal genau dafür geschrieben worden. Und so traurig ich persönlich das finde, ich glaube, dass das gut funktionieren kann. Ich glaube nicht, dass Deutschland damit gewinnt, aber 0 Punkte glaube ich eben auch nicht.
Nur Menschen ohne Ahnung dachten das!!! (Sorry, da spricht das Schulte-Herz, ich weiß, es ist alles subjektiv.)
Da ja heute um 18 Uhr die Eröffnung ist und damit offiziell die ESC-Woche beginnt, hab ich mich noch ein wenig mit diesem Jahr beschäftigt und frage euch: Hat das denn jemand mitbekommen?
Am 30. März 2019 gab die EBU bekannt, dass sich 2019 die Bekanntgabe der Reihenfolge der Televoting-Ergebnisse im Finale gegenüber den letzten drei Jahren ändern wird. So sollen 2019 die Punkte des Televotings nicht aufsteigend nach ihrer Anzahl an Punkten vergeben werden, sondern auf Grundlage der Platzierungen im Juryvoting. Wurde ein Land beispielsweise Letzter im Juryvoting, erhält es zuerst seine Punktzahl vom Televoting, unabhängig davon, wie hoch die Punktzahl vom Televoting ist.[30] Damit soll bewirkt werden, dass die Punktevergabe im Finale noch spannender wird.