Eurovision Song Contest 2019

Bei der Stimmlage der Polinnen hoffe ich, dass die armen Fledermäuse die im Dachboden der Halle nisten nicht Ohrenschmerzen bekommen.

Der Song aus Polen ist echt gut, ich mag denn.

Edt: Hintenraus leider doch zu langweilig :slightly_frowning_face:

Wow. Die Emotionen der Dame aus Slowenien kommen locker an die von Kristen Steward ran.

Tschechien, nach wenigstens gibt mal wieder klassischen Pop :smiley: hoffe sie kommen weiter

Ich finde ja, so ein Auftritt beim ESC ist Fußpilz nicht wert. Sollte der Ungar mal drüber nachdenken.

vieleicht hat er ja schon welchen :gunnar:

Hoffentlich haben ab jetzt alle Schuh an. :wtf:

Aporopos…
Über die Bühne möcht ich nix hören. Die wurde, wie die letzten Jahre auch, von einem Österreicher designed. :eddy:

das ist irgend wie ein komischer Song von Australien

aber auf diesen dingern singen zu können, ist schon eine leistung

Ich liebe es :smiley: Jetzt wird Island schocken! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Australien erinnert mich ein wenig an Weihnachten. Da war ich „Die Zauberflöte“ in der Staatsoper anschauen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Island sind auch meine Favoriten

1 „Gefällt mir“

DOPE! 12 Points für Island! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun. Bin kein Grunt, Growl und Scream Fan. Daher für mich eher meh. :man_shrugging:
Aber ganz wichtig, dass das beim ESC ebenfalls dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Dank Estland brauche ich heute keine Schlaftablette… :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt echt ein gegensatz :grinning:

Zum Glück muss ich heute nicht voten. Ich wüsste es bisher nicht. Alles eher so lala. :beansad:

Gleich kommt noch Portugal! :beankiss: Für mich nach Island der beste Beitrag in diesem Halbfinale.

1 „Gefällt mir“

Also ich mach mir ein klein wenig Sorgen um dich. xD
Eventuell hab ich aber auch nur eine Abneigung gegen so spirituellen Quatsch, weil ich Techniker bin und der Song sich ja gegen moderne Technik richtet. :man_shrugging:

Finde es schön das hier mehr ungewöhnliche Sachen dabei sind, Polen Island, Portugal.

2 „Gefällt mir“

Aber etwas schade, dass alles etwas Skurrile schon heute verbraten wird und Donnerstag eine Schlammschlacht der Favoriten kommt. Aber so ist nun mal das Los des Semi Final Allocation Draw.

1 „Gefällt mir“