Forum • Rocket Beans TV

Eurovision Song Contest 2020

Herzlich Willkommen in Rotterdam, Niederlande.
Der 65. ESC findet vom 12. bis 16. Mai 2020 statt.

Erstes Halbfinale: 12. Mai 2020, 21:00 Uhr
Zweites Halbfinale: 14. Mai 2020, 21:00 Uhr
Finale: 16. Mai 2020, 21:00 Uhr

Hier die Ergebnisse des Semi Final Allocation Draw:


Hier haben wir den österreichischen Sänger:

Den Deutschen Beitrag ergänze ich, sobald ihr ihn ausgewählt habt, liebe Nachbarn. :beankiss:



Grafik: EBU/NPO

1 Like

Ich bin mal echt gespannt wenn nun sie nun für Deutschland schicken.

War auch erstaunt das sie nach dem ‘Männer kein Makeup’ Shitstorm an der Schöneberger festgehalten haben.

Hab es ja bis Lena jedes Jahr (mit meiner Schwester zusammen) verfolgt. Seit Lena aber nie wieder. Mal sehen, aber vermutlich eher nicht.

Ich schau das jedes Jahr mit meinem Bruder und wir spielen dabei das Spiel “Such das Plagiat”.

Wir saufen eig immer dabei und lachen über diese schreckliche Veranstaltung.