Und das schickt Österreich heuer ins Rennen:
Joa, das könnte ich nen Jahr im Radio hören^^
Finde ich schon. Zudem hat es keinen unpassenden Rap Part.
Wichtig beim ESC ist aber auch, dass die Stimme Wiedererkennungswert hat. Da kann der Song auch recht ESC-typisch sein. Top 10 sollte machbar sein.
Ja gefällt mir ganz gut. Sollte auf jeden Fall fürs Finale reichen.
Muss auch sagen, dachte net das aus der Kombi sowas gutes rauskommen kann.
Ist Modern und reißt ein schon mit, wenn sie es live gut rüberbringen, hat es gute Chancen
What? Ich finde das ist genauso austauschbare 0815 Musik das ich in 30 Minuten schon wieder vergessen habe.
Ich sehe da keinen erheblichen Unterschied zu GER und GB. Gut GER ist das schlechteste von den 3en aber das ist mMn nichts wirklich besonderes oder gutes an allen 3 Liedern.
Ich höre mir vor dem Eurovision Songcontest nie die Songs der teilnehmenden Länder an.
Allein schon wegen der Spannung während des Abends vor jedem weiteren Song.
Das macht für mich einen Großteil des Reizes dieses Events aus.
Und während der Auftritte heraus hören zu können von welchen bisherigen Chart Hits Teile der Songs… inspiriert wurden.
Mach ich auch so bis auf wenige Ausnahmen.
Electric Callboy dürfen nicht zum ESC-Vorentscheid und was macht Stefan Raab der Fuchs…
Überrascht mich jetzt nicht gerade
Jo eh, Buchmacherei sollt man eh nur bedingt vertrauen.
Bei den Top5 waren die doch eigentlich immer gut mit dabei.
Cringe pur. Da bin ich froh, dass es dieser 0815 Song zum vergessen geworden ist.
WAS!? ich finde die super und zwar rein musikalisch. Von dem Video kann man halten was man will.
Ich finds musikalisch grausam und dieses ironische Getue gibt mir den Rest.
Die wären besser gewesen, als das, was wir dahin geschickt haben, würde mich eh nicht wundern, wenn wir kaum Punkte erhalten.