\ / kein Ikke
Hallelujah, kein Rene Miller!
Meddl Loide!
bis jetzt!
gibt es jetzt schon n lied für deutschland?
Ja, das hier
Sehr gut!
Zum Glück ist dieser Hüftgold raus, aber dass der trotzdem noch so krass viele Punkte für den zweiten Platz am Abend bekommen hat, ist schon echt bedenklich
War wohl die ganze Tik-Tok-Community
Yeah
Zero Points Germany!
Musikrichtung gefällt mir, aber… es ist wieder so ein 0815 Song… also ein sehr generischer song…
mit was fürn song?
Ich find unseren Song echt toll
Naja, „Song“
Soll eher so ein Parodie-Ding sein wie Wadde Hadde Dudde Da von Stefan Raab damals, nur in super schlecht, dass es nicht mal lustig, sondern einfach nur dämlich ist…
Mein Geschmack ist das jetzt nicht so, aber könnte für den ESC zumindest mal für mehr als den letzten Platz reichen
Oder die ganzen Ballermann-Aff… Menschen, von denen es ja hierzulande wahrlich genug gibt…
Fands auch krass erschreckend, WIE knapp es am Ende war.
Kann mit Lord of the Lost gut leben. Bin gespannt, wie das ankommt.
Krogmann 2 hats geschafft
Geschockt bin ich von der Platzierung von Patty Gurdy. Der Song rennt bei mir rauf und runter. Steh aber auch auf Mittelalter Klänge.
Als Ösi kanns mir wurscht sein was DE schickt, freu mich aber über LotL und würd den Song schon gerne vorne sehn Kannte ich vor der Nominierung gar nicht. Haben einige sehr gute Songs im Repertoire.
Kenn noch nicht viele ESC-Songs, aber Finnland ist bei mir schon mal auf 1.
Klingt halt auf ESC hingetrimmt. Das ist halt leider so, deswegen aber nicht schlecht.
Ironischer schlager ist echt das schlimmste was es gibt.
Nur getoppt von der Leierkastenfrau. Das war wirklich zum davonlaufen.
Das hatte leider live ziemliche Probleme, von der Inszenierung über die Tonmische bis hin zum Gesang, was mich sehr gewundert hat
Fand den Song auch toll, aber live hat sie leider nicht so abgeliefert…
Ich habe noch nie Bands mit irgendwelchen Mittelalterinstrumenten live gesehen, die gut abgemischt waren. Ist vermutlich auch recht schwierig, weil du das Signal nicht direkt bekommst und die sich mit den Instrumenten ja auch bewegen.
Aber sie gibt ja sonst auch viele Konzerte, daher fand ich das sehr schwierig. Aber auch die ganze Inszenierung… nicht sehr begeisternd.