Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

image

Ich hatte eher an sowas gedach:

Kann niemand aktuell sagen, da wir immer noch nicht zu 100% wissen, was jetzt genau vorgefallen ist.

Umso bedenklicher finde ich es von Klein, dass er Eden Golan bedrängt hat, auf eine sehr unangenehme und unpassende Frage eines polnischen Journalisten zu antworten und als sie darauf antwortete er nur noch genervt seine Flagge über den Kopf zog. Gerade er wird wissen, dass Eden Golan am meisten Stress von allen haben müsste.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du fängst schon an zu sparen, btw. Der wird sicher nicht günstig werden, wenn er in der Schweiz stattfindet. :beanjoy:

Da kommt nichts weiter, EBU wird die Bilder nicht zeigen, Niederlande bleibt bei ihrer Aussage. Man lässt es ja sogar Polizeilich überprüfen, wenn da doch noch was raus kommt, wird man es sagen.

Ich reiten nicht oft auf Begriffen rum, aber „bedrängt“ ist hier das völlig falsche Wort. Er hat provozierend reagiert, die Konferenz gestört, das kann man Kindisch finden, aber mehr ist es auch nicht.
Man kann auch hier fragen, warum lässt es die EBU überhaupt zu solche Fragen stellen zu dürfen.

2 „Gefällt mir“

Na ja… nach neuesten Meldungen hat er ja anscheinend die Kamera beschädigt. Die Frage ist jetzt, ob das berechtigt ist. Er wurde jedenfalls handgreiflich, wenn man den neuesten Meldungen glauben mag. Jetzt kann jeder für sich entscheiden, ob das berechtigt ist oder nicht.

Doch, das ist bedrängen. Wenn du die Frage stellst „warum nicht?“, dann impliziert man, dass es eine berechtigte Frage ist, auf die man eingehen sollte. Aber ganz ehrlich? Auch eine provokante Reaktion gegenüber Eden ist eine unpassende Reaktion aus den eben oben genannten Gründen. Die Frau hat Stress genug mit all den Drohungen usw. Selbst wenn du den Begriff nicht akzeptierst, ist eine Provokation ihr gegenüber mindestens genauso scheiße.

2 „Gefällt mir“

Achtung. Da dürfte wohl ein Missverständnis vorliegen. Die Untersuchungen sind noch immer nicht final abgeschlossen. Daher kann man noch nicht sagen ob was rauskommt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ahh okay, dann nehm ich das zurück und ändere es.

Die Chancen stehen gut, dass es nicht allzu weit weg von mir stattfindet. Aktuell denken wir über die Pre-Parties nach anstatt an das Grand Finale. Aber ich habe ja noch fast ein Jahr zeit. :beanjoy:

Hiiiilfe jemand muss mich davon abhalten, Nemo – the Code jetzt so oft zu hören, dass ich den Song irgendwann nicht mehr mag.
Uooo oh ohhh :beancomfy: :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ich löse dieses Problem, in dem ich noch ein paar der anderen Songs dazwischen höre …

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch angst ein paar Wochen vor dem Finale, das legt sich wieder. Das kommt in Wellen :beanjoy:

Nix is rausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Basel, Nabel Europas!

2 „Gefällt mir“

Schön am Dreiländer-Eck, passt ja sehr gut, für einen EU-Contest :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Hoffentlich wird der Bewerb 2025 weniger problematisch.

Gibt es schon karten?

Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung von Tickets? Gibt es irgendwelche Tricks?

@oimeleng @LeowindPilz

Wann die Tickets verkauft werden, ist noch nicht bekannt. Aber zum Vergleich: Letztes Jahr begann der Ticketverkauf Ende November.

Wenn es wie in den letzten Jahren gehandhabt wird, dann gilt beim Kauf: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ein Losverfahren beim Verkauf wurde bislang nicht verwendet. Der einzige „Trick“ wird also vermutlich sein, schnell zu sein.

Was es noch zu beachten gilt: Es werden nicht nur Tickets für die drei Live-Shows, sondern auch für die nicht im TV ausgestrahlten sechs Proben (seit letztem Jahr „Previews“ genannt) verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich war btw mal so frei und hab einen Thread für kommendes Jahr erstellt.

2 „Gefällt mir“