Die Chancen stehen gut, dass es nicht allzu weit weg von mir stattfindet. Aktuell denken wir über die Pre-Parties nach anstatt an das Grand Finale. Aber ich habe ja noch fast ein Jahr zeit.
Hiiiilfe jemand muss mich davon abhalten, Nemo – the Code jetzt so oft zu hören, dass ich den Song irgendwann nicht mehr mag.
Uooo oh ohhh
Ich löse dieses Problem, in dem ich noch ein paar der anderen Songs dazwischen höre …
Hatte ich auch angst ein paar Wochen vor dem Finale, das legt sich wieder. Das kommt in Wellen
Nix is rausgekommen.
Basel, Nabel Europas!
Schön am Dreiländer-Eck, passt ja sehr gut, für einen EU-Contest
Seh ich auch so. Hoffentlich wird der Bewerb 2025 weniger problematisch.
Gibt es schon karten?
Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung von Tickets? Gibt es irgendwelche Tricks?
Wann die Tickets verkauft werden, ist noch nicht bekannt. Aber zum Vergleich: Letztes Jahr begann der Ticketverkauf Ende November.
Wenn es wie in den letzten Jahren gehandhabt wird, dann gilt beim Kauf: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ein Losverfahren beim Verkauf wurde bislang nicht verwendet. Der einzige „Trick“ wird also vermutlich sein, schnell zu sein.
Was es noch zu beachten gilt: Es werden nicht nur Tickets für die drei Live-Shows, sondern auch für die nicht im TV ausgestrahlten sechs Proben (seit letztem Jahr „Previews“ genannt) verkauft.
Ich war btw mal so frei und hab einen Thread für kommendes Jahr erstellt.