Eurovision Song Contest 2024 - Malmö

Die Chancen stehen gut, dass es nicht allzu weit weg von mir stattfindet. Aktuell denken wir über die Pre-Parties nach anstatt an das Grand Finale. Aber ich habe ja noch fast ein Jahr zeit. :beanjoy:

Hiiiilfe jemand muss mich davon abhalten, Nemo – the Code jetzt so oft zu hören, dass ich den Song irgendwann nicht mehr mag.
Uooo oh ohhh :beancomfy: :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Ich löse dieses Problem, in dem ich noch ein paar der anderen Songs dazwischen höre …

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch angst ein paar Wochen vor dem Finale, das legt sich wieder. Das kommt in Wellen :beanjoy:

Nix is rausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Basel, Nabel Europas!

2 „Gefällt mir“

Schön am Dreiländer-Eck, passt ja sehr gut, für einen EU-Contest :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Hoffentlich wird der Bewerb 2025 weniger problematisch.

Gibt es schon karten?

Hat jemand Erfahrung mit der Beschaffung von Tickets? Gibt es irgendwelche Tricks?

@oimeleng @LeowindPilz

Wann die Tickets verkauft werden, ist noch nicht bekannt. Aber zum Vergleich: Letztes Jahr begann der Ticketverkauf Ende November.

Wenn es wie in den letzten Jahren gehandhabt wird, dann gilt beim Kauf: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ein Losverfahren beim Verkauf wurde bislang nicht verwendet. Der einzige „Trick“ wird also vermutlich sein, schnell zu sein.

Was es noch zu beachten gilt: Es werden nicht nur Tickets für die drei Live-Shows, sondern auch für die nicht im TV ausgestrahlten sechs Proben (seit letztem Jahr „Previews“ genannt) verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ich war btw mal so frei und hab einen Thread für kommendes Jahr erstellt.

2 „Gefällt mir“