Nur mal so. Wolf hat einen, wie ich finde tollen Artikel über Souls auf Turn On geschieben. Finde Turn On jetzt auch nicht wirklich cool, aber es wäre doch klasse ,wenn ihr seinen Text mit einem Kommentar würdigen würdet. Würg… Kann sich noch jemand erinnern an das Demon Souls Let´s Play? Die Phalanx mit dem Zauberstaub und so… Fände es klasse wenn da noch ein paar Kmmentare dazu kommen…Tut mir irgendwie leid das da so wenig los ist. LG
Schade, dass er sich da so unsicher war Waren jetzt keine übermäßig schwierigen Fragen und er hatte die Antworten ja sogar gewusst, aber hat sich einfach nicht getraut
Naja, kann nicht jeder 64k-Gunnar sein
Normal kann man mich zu Filmen zb alles fragen, und dann bin ich vor 4 oder 5 Jahren auf einem Filmfestival, laufen Ian und Schröck über den Weg, unterhalte mich und Schröck fragt ob ich so ein paar Sätze für die Kamera sagen kann, so ein kleines Interview über das Festival.
Und auf einmal war mein Filmwissen wie weggeblasen -
Nervosität ist bei sowas einfach extrem
Ich dachte eigentlich der Begriff Journalist wäre rechtlich geschützt und man müsste studiert haben um sich so nennen zu dürfen. So kann man sich irren
Ja wie gesagt bis heute dachte ich das. Weil es bei anderen Studienberuf wie arzt oder Jurist ja so ist das du dich nur dann so nennen darfst.
Klingt natürlich geiler wenn du auf die Visitenkarte Journalist drucken kannst als Videospielheini