Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

naja wenn ich mich schon vorbereite und gleich zwei anwälte einschalte, ist das geständig sein nur eine taktik der minimierung der strafe.
sind wir doch mal ehrlich. sowas kann sich nicht jeder leisten.

1 „Gefällt mir“

Das ist erstmal nur eine Unterstellung, von außen kann man nicht wissen ob es echte Reue gibt oder nicht und darum muss man einfach „das beste“ annehmen, das ist nunmal Teil des Rechtsstaats, auch wenn es schwe fällt.

Das stimmt, aber seien wir doch auch mal ehrlich, in einem Fall wie diesem wäre die selbe Kritik auch gekommen, wenn der Täter „nur“ mit einem Pflichtverteidiger aufgekreuzt wäre…

1 „Gefällt mir“

Die Kirche ist natürlich auch extrem um Ihr Image besorgt, nicht um Gerechtigkeit, weswegen bei sowas im Zweifel wohl Geld für Anwälte keine Rolle spielt.

Als ich nach News darüber suchte war es nur die B…

Ja super wieder ein Thema das für mich sowas nicht in diesem Thread gehört.

Hoffe es kommt bald wieder Topic.

Am meisten stolpere ich halt über die 450 Euro. Das ist wieder so ein Fall, wenn man gar keine Summe festgesetzt hätte wäre es einem weniger störend aufgefallen als diese winzige Summe. Das ist halt so weit weg von einer Strafe. Das ist ein Fingerklopfen mit „Du du du“.

11 „Gefällt mir“

So das ist Topic.
Ich habe mal nachgeschaut was Raffo macht.
Seit 2019 ist lange her hat er nun ein Pen & Paper produziert. Das war im November. Ich sehe das Maxim und Gnu mitmachten. Ich weiß nicht wo man das sehen konnte das steht nicht im Text

https://www.instagram.com/p/DCmNTj-s4PE/?hl=de&img_index=1

Aha, das kann man auf dem YouTube Kanal von Verspieltes Gnu sehen.

Finde ich auch. Warum lässt man die Opfer-Hilfsorganisationen nicht von den Tätern finanzieren? Wäre doch sehr leicht, monatliche Zwangsspende, fertig.

Aber Gamebuddy hat schon recht, eigentlich gehört das nicht hier hin. Vielleicht kann ein Mod das in das entsprechende Thema verschieben?

Das letzte Mal als das Thema hier im Forum aufkam wurde es komplett gelöscht :ginowat:

Wurde es das? Dachte der Thread sei einfach nach einem Jahr automatisch geschlossen worden. Es gab jedenfalls mal einen Thread.
Neuen eigenen Thread braucht es jetzt wegen diesem Urteil aber jedenfalls auch nicht.

4 „Gefällt mir“

„gab“ :beanlurk:

ich hab es bei der bild gelesen, habe mich erinnert da war was im forum und habe es per sufu hier gefunden.

Ja das war teils sein bisschen Stalin
„kirchendude, welcher Kirchendude, pen and paper `? nie gehört“
Alles verschwindibus im Nichts verschwunden

Ich finde die verhängte Strafe auch ein Witz. Aber die echte Strafe ist wahrscheinlich, dass er ja völlig gebrandmarkt ist nicht mal seinen Eltern unter die Augen treten könnte. Verwandte, Freunde, Bekannte, Kollegen, wer kann denn da „Schwamm drüber“ sagen? Er müsste doch jetzt völlig isoliert sein. Selbst wenn er in eine andere Stadt zieht. Bei einem 0815-Pfarrer fällt das vielleicht nicht auf und könnte vielleicht nochmal von vorn anfangen. Er war dann ja aber doch etwas bekannter und müsste in der ständigen Angst leben, dass das irgendwer irgendwann nochmal aufbringt.

Warum gehört das denn nicht hier hin? Er war Freund des Hauses, wenn hier positive Dinge über Uke, Katjana oder Wolf gepostet werden, dann sagst du doch auch nichts.

9 „Gefällt mir“

Ex-Bohnen - Positive News, Erfolgreiche Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die PnP liefen aber bei Funk und nicht bei RBTV. Hier werden ja auch nicht News über Eva Schulz oder sogar Mhaire geteilt obwohl man die öfters bei den Bohnen sieht. Die Person ist weder Ex-Bohne, noch aktueller Freund des Hauses.

Ja, OK, dann sollte man es vielleicht in irgendeinen News-Thread ballern, aber das es erstmal hier mangels Alternativen gepostet wurde, kann man doch verstehen. Das interessiert die Leute doch auch.

Ich wollte auch schreiben das Katjana heute „In Vino Veritas“ bei Baywatch Berlin macht, aber das ist dann hier ja der falsche Thread.

Das kannste in „Erwähnung des RBTV Kosmos“ posten :beanfriendly:

Das passt ja noch viel weniger. Es wird ja nirgends erwähnt, das sie auch ab und an mal Auftritte bei RBTV hatte.