Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Egal. Ich hab lange gekämpft dass man da auch nur Auftritte von Leuten posten kann ohne angemeckert zu werden. Ich wollte eigentlich auch dass man „Erwähnung“ durch „und Auftritte“ im Threadtitel ergänzt, das hat bisher aber niemand gemacht :beanmad:

Orkenspalter hat die im Juni gespielte Runde mit Mhaire (Leitung) und Steffen (Spieler) und drei Cosplayern hochgeladen:

4 „Gefällt mir“

Das Steffen Cosplay ist fast perfekt. :fuerdaswasesseinwill:

@Grziwatzki gibt aber auch nen passablen Witcher ab.

1 „Gefällt mir“

Es ist raus. Jetzt weiß man, warum Gino zuletzt so viele Kniebeugen gemacht hatte. :smiley:

Für den Antrag musste er runter.

https://www.instagram.com/p/DEMw7MZypr5/

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe er hat vorher Mental um Erlaubnis gefragt.
Die ganzen Gino am Wochenende Jokes werden ihm sicherlich fehlen. :beanlul:

Ich wünsche den beiden natürlich alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Hat er zum Antrag extra einen Fotografen gebucht oder wieso existiert so ein Foto? :shocked_rikon:

Ja, hat er in den Kommentaren geschrieben. Der stand da und sollte so tun als ob er den Sonnenuntergang fotografiert, fällt dann nicht auf.

Irgendwie finde ich das sehr weird. :beanjoy:

Für mich gibt es kaum einen privateren Moment, als ein Hochzeitsantrag. :beanfriendly:

9 „Gefällt mir“

Machen ja ganz viele Leute.

Ein „risikoantrag“ wo man wirklich nicht weiß ob die andere Person ja sagt ist ja heute relativ selten.

Und in vielen STädtesubreddits zu Paris, London und New York gibt es immer wieder die Frage „ich will meiner Freundin einen Antrag machen, wo kann ich einen Fotografen buchen der gute Spots kennt und das ganze fotografieren kann“

Meine Kollegin hat letzt erzählt dass als Ihr Mann Ihr den Antrag gemacht hat, und sie ja sagte, auf einmal aus allen Ecken und Enden die Freunde samt Sekt und co ankamen und das ganze wurde aus verschiedenen winkeln versteckt gefilmt und dann wurden auch schnell paar Profifotos von Freunden mit Top Kamera gemacht.

Heute sind die Menschen ja meist schon lange zusammen bevor es ans Heiraten geht.
Wer mit jemand 5 Jahre zusammen wohnt und dann beim Antrag nein sagt ? eher unwahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Das fänd ich glaub ich extrem unangenehm wenn mir das passieren würde.

11 „Gefällt mir“

Ach wenn du so etwas schon vor solch einer Traumkulisse machst, finde ich das okey um dann für sich daheim ein Foto hinhängen zu können oder so.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal nen öffentlichen Antrag miterlebt. Ich fand’s mega unangenehm. Ich hoffe, der Typ war sich einfach sehr sicher, dass seine Partnerin da Bock drauf hat.

Ich würd in so ner Situation Ja sagen, allein um die peinliche Siuation nicht noch unangenehmer zu gestalten :simonhahaa: Später dann irgendwie gucken, wie ich da wieder rauskomme.

6 „Gefällt mir“

Oftmals ist es ja bekannt.

Sie sind lange zusammen, wohnen zusammen, wollen Kinder.
Sie will heiraten, wartet auf den Antrag.
Beide wissen das sie es wollen, sie will aber richtigen Antrag und nicht auf dem Sofa liegen „sollen wir jetzt eigentlich dann mal heiraten bevor wir Kinder kriegen, Spätzle ?“

Ich hab das tatsächlich mal in einem Restaurant erlebt. Also so filmkitschig wie möglich mit Ring im Getränk und die Frau ist gegangen :smiley:

Mit dem Typen hätte man nicht tauschen wollen, dann musste er natürlich noch ewig da sitzen und warten bis die Rechung kommt usw.

Er ist ja 300+ Tage im Jahr in dieser Traumkulisse, also ist das für ihn als würde ich das hier auf einer Waldlichtung machen.

man kann auch aufstehen und zum tresen gehen oder so, gibt kein gesetz das sagt das man sitzen bleiben muss , aber ja, das ist natürlich höchststrafe

Ich hatte das mal bei nem Konzert von den Hosen oder den Ärzten miterlebt :sweat_smile:

Naja, so weit hat er in dem Moment vielleicht einfach nicht gedacht. Weil wirklich alle haben das ja irgendwie mitbekommen. Auch der Kellner hat mit ihm geredet, keine Ahnung was. Für den Mann ist gerade wahrscheinlich eine Welt zusammengebrochen.

Hallooooo? Zu Ginooooooooooo sag ich nie nooooooooooo! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sie hat auch rein zufällig dieses rote Kleid an, nehme ich an.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich so an ihre Stories oder Bilder der letzten Reise denke, dann kann das schon gut möglich sein, dass Charlotte ein Kleid trägt. Gino läuft auch nicht nur oberkörperfrei rum, sondern trägt seine Hemden.

Allein schon, weil man gar nicht weiß, wo sie vorher waren. Die werden nicht am Strand gelegen haben. War man unterwegs, vielleicht Essen, man überlegt sich, hey wir können uns den Sonnenuntergang anschauen. Nicht das wird es nicht schon täglich machen, aber heute wird besonders gut. :smiley: