Hätte irgendwie nicht gedacht, dass Gino ein Ehe-Mensch ist. Hatte eher den Eindruck, dass er mit Matteo in einer offenen Beziehung lebt eher so der Typ Casanova ist. Freut mich jedenfalls für ihn. Seine Twitch-Streams haben mir durch die Pandemie geholfen und sein ständiges Geschwafel von Kaloriendefizit, 10.000 Schritte dies das hat mir auch geholfen ein Bewusstsein für Sport und Ernährung nachhaltig zu wecken.
Irgendwann ist die Zeit dann auch einfach wahrscheinlich rum. Es gibt ja genügend wilde Geschichten von ihm damals, aber er wird jetzt auch an die 40 sein und wenn man dann eine Frau trifft, die man wirklich toll findet, dann wird man auch ganz schnell ruhiger was das angeht.
Kann mir schon vorstellen, dass extrovertiertere Menschen das toll finden können. Die planen dann auch direkt die Hochzeit mit tausend Menschen
Ich finds krass dass du nur in extremen denkst
Ich finds lustig, weil mein Schwager meiner Schwester in etwa so einen Antrag machte. Oder beide sich gegenseitig. Und die feiern nächstes Jahr silberne Hochzeit.
Und ich finds krass, dass „Spätzle“ in Baden-Württemberg auch ein Kosenamen zu sein scheint
Fürchterliche Vorstellung. Ich glaube, ich würde sofort reißaus nehmen haha.
Bei Traumhochzeit wurden doch damals auch immer erst die Anträge der Paare gezeigt, da war dann auch einer spektakulärer als der andere, das war gaube Auswahlkriterium.
Ich habe auch einmal einen öffentlichen Antrag miterlebt und zwar von Reinhard Remfort von Methodisch Inkorrekt während einer ihrer Shows auf der Bühne. Unangenehm war vor allem, dass ich glaube ich der letzte war, der es gecheckt hat.
Die beiden haben ein Experiment ganz am Ende angekündigt „damit wir es rausschneiden können, falls es schief geht“.
Ich: freu sich auf das Experiment
Reinhard: zeigt ganz viele Fotos von sich und seiner Freundin
Ich: Merkwürdig, aber warum nicht? Er redet ja auch im Podcast manchmal von ihr
Reinhard: bittet seine Frau auf die Bühne
Ich: Ah, jetzt geht es also mit dem Experiment los.
Reinhard: erzählt irgendwelche rührseligen Sachen
Ich: Wann kommt denn jetzt das Experiment?
Naja, nachdem dann alle angefangen haben zu klatschen und jubeln, ist mir dann auch irgendwann ein Licht aufgegangen.
gibt es ein video davon
Hahaha, mein erster Gedanke war auch, dass ich sofort Plan B „Alpakezüchter in Peru“ aktiviere.
Auch wenn das für die Frau sicherlich nicht völlig aus dem Blauen kam(hoffentlich, falls doch ist das nochmal ne spur unbequemer), find ich so groß angelegte, öffentliche Anträge eigentlich immer sehr unangenehm.
Ich hab mal in Rom beim Trevi-Brunnen einen Antrag erlebt, war da gerade für einen Zwischenstopp mit einem Date, dem ich die Stadt ein bisschen zeigte. War relativ unangenehm mitanzusehen. Und wie die Leute alle applaudierten.
Gab den Fall im Freundeskreis. Sie war berufsbedingt temporär im Ausland und er ist ihr, ohne was zu sagen, hinterhergeflogen. Öffentlicher Antrag mit Video, Gästen etc. Sie hat ja gesagt (weil öffentl und drölf Leute um sie), aber eigentlich hatte sie im Vorfeld über eine Beziehungspause nachgedacht. Später waren sie zwar noch verlobt, haben die Hochzeit aber um einige Jahre verschoben. (sind bis heute glücklich verheiratet)
Für sie war das absolut unangenehm. Ich finde daran, persönlich, absolut gar nichts romantisch.
Es gibt andere Kosenamen? Das ist laut Landesverfassung der einzig erlaubte.
Vielleicht noch Herrgottsbscheißerle. Sonst wüsste ich auch nicht wie ich meine Partnerin nennen sollte.
Probier es bloß nicht mit ‚Maultasche‘.
aber er wird jetzt auch an die 40 sein
In meinem Kopf ist er noch immer irgendwie 29.
Du für mich auch