Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Laut schnellem Googlen ist er 35. Und als ebenso 35-jähriger stimme ich hiermit wehement gegen die Kategorisierung „an die 40“ :beanrage:

Ich gebe dir Recht. Leute die vehement mit w schreiben haben schon neue Rechtschreibung gehabt :beanlurk:

Ich hätte aber eher schon 38 gedacht, aber dann vertut man sich schnell - ohne google.

Ich finde, er sieht auch wesentlich älter aus.

1 „Gefällt mir“

Offenbar habe ich dieses Wort bisher nie ausgeschrieben :sweat_smile: Direkt ne neue Erkenntnis am 1.1.

1 „Gefällt mir“

Nein, einfach da wir ihn natürlich seit 10 Jahren kennen und er kam mir da halt nicht so vor als wäre er erst 25. Optisch kann man kaum noch was schätzen. Geh mal in den Darts-Thread :smiley:

Ich habe den Typen vor zig Jahren zuletzt gesehen. Tut mir leid, ich finde, ihr sieht älter als 35 aus. :sweat_smile:

vesentlich :point_up:

versehentlich :point_up:

Lars ist nicht mehr Vollzeit beim NDR:
https://www.instagram.com/p/DES2nXys3sw/

Seit meiner Zeit als gefeierter Popstar habe ich noch nie so wenig gepostet wie 2024. Ich fand generell öffentlich wenig statt. Sicher habt ihr es kaum ausgehalten. 2025 wird sich das wohl ändern. Ich habe meine Vollzeitstelle aufgegeben und werde nun als freier Autor beim NDR auch wieder mehr Zeit für anderen geilen Scheiß haben. Meine Hobbys sind Podcasts, RBTV und Spirituosenhandel. Schön, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet und regelmäßig eure Zähne putzt. Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr!

17 „Gefällt mir“

Gut, damit wird Verflixxte Klixx/Pfiffige Ziffern hoffentlich wieder auf angemesse 30 bis 300 Episoden im Jahr angehoben. :beanfriendly:

12 „Gefällt mir“

Comeback incoming

Ohne Lars ist das nicht mehr mein NDR. Diese ganzen personellen Abgänge beim NDR, ich glaube der Laden macht’s nicht mehr lange. Das Schiff sinkt!

15 „Gefällt mir“

Vom NDR vermisse ich Trecker fahrer dürfen das.
Ist einfach verschwunden.

4 „Gefällt mir“

Kiara hat ihren Social-Namen geändert. Auf dem Bild hab ich ja zuerst einen Schwangerschaftsbauch gesehen :sweat_smile:
image

2 „Gefällt mir“

Schon komisch, er hat ja sogar vor kurzem zweitweise die N-Joy Morningshow moderiert, größer geht es ja zumindest im norddeutschen Radio nicht. Dachte eigentlich er startet da jetzt komplett durch. Hoffen wir mal das Beste für ihn :slight_smile:

Musste auch zwei mal lesen. :sweat_smile:
Ich fand JustGiggles eigentlich immer recht gut, aber ich kann verstehen warum man das macht.

Ich nicht :thinking:

Ich kann verstehen, warum Squiddi das nicht versteht. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Brand recognition.
Sie wird ja eh meistens Kiara genannt, auch wenn sie was Hostet oder wo zu Gast ist.
Für potentielle Kunden einfacher zu finden.
Matteos zB. benutzt Mental ja auch kaum noch.
Auch wenn ich finde das JustKiara oder so vielleicht etwas besser zu lesen wäre.