"Expert" ist neuer Partner von RBTV

Bei Expert (zumindest dem bei uns) ist das in der Tat meistens so gelöst. Gibt aber auch Märkte die da DVD Kram zeigen…
Zudem war mein Post natürlich nicht ganz Ernst gemeint…

Vielleicht können sie zum Vergleich und zur Bewerbung der neuen Fernseher mal daneben ein paar alte Röhrenfernseher gebrauchen, da lässt man dann RBTV laufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es war nur ein kleiner Scherz.
Wobei, wenn ich sehe was in den Elektromärkten teilweise für ein Material auf den 4K TVs gesendet wird…

2 „Gefällt mir“

5er Gaming Area

Na, vielleicht wird es in der Zukunft dann doch mal ein CS:GO-Format geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache. Hab zwar erst zwei mal was bei dem Laden gekauft (richtig oldschool im Laden) und war beides mal zufrieden. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter, für den EH gute Preise und ausreichend Auswahl. Nur das die einen 10 cm großen Plüsch-Minion für 18 Euro an den Mann bringen wollten, sehe ich ihnen bis heute nicht nach. 8/10.

Die Kooperation ist natürlich cool. Als Studio könnte ich mir gut einen runden Tisch vorstellen, Gab es sowas nicht auch bei GIGA noch im Container?

Wenn nicht einmal Gwyn etwas daran auszusetzten hat habt ihr wohl wirklich alles richtig gemacht! :clap: :wink:

21 „Gefällt mir“

Sehr geil, vielleicht bekommt der diesjährige Glaskasten ja Lautsprecher mit denen die Leute draußen auch was hören können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut :smiley:

Hatte die AKTION damals auf der Dreamhack evtl. den ausschlag gegeben ? :smiley: <3

vorallem dieses mal Halle 5, d.h es ist nicht so laut.

2 „Gefällt mir“

Fällt dann die xmg Party nach der Gamescom weg? Hatte mich schon drauf gefreut.

Oh! Messe-Party & Dosenbeatz natürlich inklusive!

Steht im Blogpost

2 „Gefällt mir“

Das Ganze direkt vom Expert Messestand in Halle 5.1. Wie letztes Jahr
werden wir unser gläsernes Studio auf den Messefluren haben, während ihr
euch zusätzlich am Expert-Stand vertreiben könnt. Weitere Infos dazu
folgen noch. Oh! Messe-Party & Dosenbeatz natürlich inklusive!

so wie ich das verstehe ist Expert nen zusätzlicher Partner :wink: XMG wird vermutlich weiterhin nen Partner bleiben und sein <3 sind ja auch gute Jungs

1 „Gefällt mir“

XMG ist diese Jahr leider nicht mehr so groß auf der Gamescom vertreten deshalb nimmt die Kooperation mit Expert diese Lücke jetzt ein. Also Stand, Studio und Party ermöglicht uns Expert dieses Jahr.

29 „Gefällt mir“

Danke Leute, hätte vielleicht den Blogpost lesen sollen. :slight_smile:

Hauptsache nicht wieder zwischen BIGPOINT und WARGAMING. Da kam mir Rbtv vor wie dieses arme kleine House.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat man Simon diesmal einfach nichts erzählt :wink:

1 „Gefällt mir“

Halle 5 ist links von der Halle, wo normal Blizzard ist. Halle 5 = Merch Halle , die letztes Jahr neu dazu kam.
Vorteil dabei ist auch, sie sind direkt an der Business Area dran. evl shop direkt am stand?

Die Merchhalle war letztes jahr nur leider extrem überfüllt

Das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Deal!

Rabatt Codes wären nicht schlecht gewesen, war erst heute dort mir ein paar neue Einbauherde ansehen :smile:

1 „Gefällt mir“