Freut mich sehr. Ein größerer und, meinen Erfahrungen nach, seriöser Elektrofachhandel passt doch gut als Sponsor. Das dazu endlich vernünftige Rechner in nen neues Studio kommen ist sehr verheißungsvoll. Sehne auch den Civ-Multiplayer-Sessions entgegen.
wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel
Sie werden so schnell erwachsen.
Freue mich total für die Bohnen, der Raketenflug geht trotz einiger Turbulenzen wohl gut weiter! 
Die Location ist ja eine andere. Diesmal sind sie in Halle 5.1. Da muessen sie nicht mit den lautesten Staenden der kompletten Messe konkurieren.
Sehr gute Nachrichten! Freut mich ungemein.
Eine gute Nachricht! 
Und auch gut, dass es geschafft wurde, dass mal ne Neuigkeit nicht vor dem offiziellen Blogpost geleakt wurde, wobei man da auch auf den letzten Satz hätte verzichten können („Jetzt nochmal offiziell: Expert, das ist die Community – Community, das ist Expert!“). Das aber nur nebenbei meine Meinung.
Und wer moderiert die Sendung in Zukunft und vor allem, wie viel Sendezeit nimmt der “Spaß” dann von RBTV ein?
Mit zwei Stunden pro Tag gebe ich mich ja noch ab…
Ich rechne mit ca. 8h Live-Esports pro Tag
Höhö, nee also da würde ich mir keine Sorgen machen, dass das Überhand nimmt.
[quote=“vivalavendredi, post:47, topic:6473”]also da würde ich mir keine Sorgen machen, dass das Überhand nimmt.
[/quote]
So hat es bei GIGA noch funktioniert, dass eSports den ganzen Nachtblock für sich beanspruchen konnte.
Heute sieht das wegen 24/7 Internet und Konkurrenz und so weiter vielleicht anders aus, aber wenn es ähnlich angefangen wird, wie der eSports-Bereich bei Games damals, bin ich ehrlich gesagt schon bedient.
Aber wenn es dabei wirklich um Esport gehen soll werden Sie ja warscheinlich nicht selbst zocken oder? ![]()
Gabs bei GIGA\GAMES schon oft genug damals, dass zwei Teufelskerle gegen zwei Pros gespielt haben.
Yo. Und es könnte ja auch wieder im Rahmen von “Coachings” stattfinden.
Return of Quakechamp-Ede? 
Ich hoffe eher auf Return-of-Wellensittichcrew.
“Wie letztes Jahr werden wir unser gläsernes Studio auf den Messefluren haben, während ihr euch zusätzlich am Expert-Stand vertreiben könnt.”
Was? Wir sollen uns da vertreiben? Gegenseitig?
Nein Ich vertreibe euch alle vom Bohnenstand 
Wird Schenker (XMG) dieses Jahr nicht als Partner an Board sein? Oder wir Expert neben Schenker auch noch dabei sein? Hab mich letztes Jahr total gefreut als ich ein paar bekannte Gesichter zu Gesicht bekommen habe.
Dieses Jahr ihr lieben Bohnen, werden wir uns Backstage über den Weg laufen. 
Expert wird für XMG eingewechselt
Okay, schade …
Hauptsache Dosenbeatz Party! 
Nice
gefällt mir!
Ich hoffe ja dass sich diesmal über Lautsprecher am Stand für Außenstehende Gedanken gemacht wird…
Und vielleicht gibt es demnächst auch RBTV-Esport-Teams…