Meines Wissens durften sie keine Lautsprecher nach außen richten. Ist ne Messevorschrift gewesen und die wird sich wohl nicht geändert haben.
Meine “Idee” war ja letztes Jahr, dass man im nächsten Jahr Kopfhörerbuchsen aussen anbringt, an denen man den Kopfhörer des Smartphones anschließen kann.
Simon soll einfach alles auf Gebärdensprache übersetzen.
World of Warships nebenan war zumindest nach außen kaum zu überhören
findet das zu 100% nice
Das stimmt. Die haben einfach ihre nach innen gerichteten Lautsprecher mega aufgedreht. Die Beans dürfen die Lautsprecher dürfen halt nicht außen an den Stand hängen…
@anon39622057 Das wäre ne mega geile Sache, aber das kostet wohl zu viel und wie das technisch machbar ist, weiß ich nicht
Ich denke, entweder man lässt sich was einfallen oder man baut seinen Stand auf dem Parkplatz auf, lässt sich von LKWs zuparken und lässt 'nen Bohnenballon steigen
So wie letztes Jahr (Video) hat es doch keinen Sinn
Devolver ick hör dir trapsen
Sie sind ja jetzt auch in einer anderen Halle, in der es eig. nicht so laut ist.
@Realbrainlessdude hat leider recht. Es ist nicht erlaubt die Flure direkt zu beschallen. Da es absolut keinen Sinn ergibt, dass man die Lautsprecher nach innen richten und einfach voll aufdrehen darf, aber nicht mit moderater Lautstärke nach außen beschallen, haben wir uns mehrmach den Ermahnungen der Hallenaufsicht hinweg gesetzt, mussten uns am Ende aber fügen.
Zu diesem Jahr kann ich aktuell nix sagen. Es ist aber natürlich in unserem Interesse ein möglichst gutes Erlebnis für die Messe-Besucher zu erzeugen.
Alternativ hatte ich noch den Gedanken dass man innen den Ton abgreift und dann über die RBTV-Smartphone-App zu hören bekommt. Ist aber natürlich alles mit recht viel technischem Aufwand verbunden… Aber jetzt wo immer mehr geile Sponsoren das Bohnenboot betreten könnte der Traum eines Tages vielleicht wahr werden
Der Kniff muss halt irgendwie sein, dass eine Seite offen ist. Wie ein offener Wintergarten oder eben die Bühnen der anderen Aussteller. Dann könnte man den eigenen Platz beschallen und der Ton würde trotzdem nach außen kommen. Aber da wird sich sicher ne Lösung finden.
Dann würde doch aber das RBTV-Aquarium auslaufen
Aber mit ner offenen Seite und etwas Platz zum rumstehen (evtl. 20 Stühle hinstellen für besonders faule Zuschauer) dürfte das wirklich gut funktionieren! Ihr macht das schon
PS: Was ist eigentlich aus der Sache mit den Hai-Kostümen vom letzten Jahr geworden? Das hattet ihr nicht gemacht oder? Dann aber dieses Jahr! Almost Daily in Hai-Kostümen
Jetzt fühl ich mich gut, dass ich letztens erst DVDs im Wert von über 60€ bei Expert in Wittenberg gekauft hab. ^^
Musst jetzt immer sagen: „Sie wissen, dass ich all das auch online bei Amazon kaufen könnte, aber hier kaufe weil sie die Rocketbeans unterstützen! Merken sie sich das!“
Na, sooft bin ich dann doch nicht bei Expert und wenn ich in Dresden bin - also meistens -, bestelle ich alles online.
Weiter! Immer weiter!
Mega.
Übrigens, weil das Thema bei MoinMoin am Rande aufkam Expert hat im Moment 139 Follower auf Twitter (Stand 11:10 23.06.16). Scheinen nicht sehr viel auf Twitter zu machen, da kann ne Partnerschaft mit RBTV natürlich nicht schaden.
Habe sie gerade schon „gefolgt“ - okay…offenbar gibt es kein passenden Wort dafür…egal…sollte klar sein, was gemeint ist: Ich folge ihnen jetzt.
Verfolgt ^^