Müsste ein RBTV-Aquarium nicht Bohnendose heißen? (Alternativname „Eine Dose voll Bohnen“)
Neuer Partner =
Müsste ein RBTV-Aquarium nicht Bohnendose heißen? (Alternativname „Eine Dose voll Bohnen“)
Neuer Partner =
Wenns ein schöner Hochsommer wird (und danach siehts wohl aus) könnte man die Bohnendose nach einem Tag Messe auch in „Baked Beans“ umbenennen
Baked Beans, oder wie mein Deutschlehrer zu sagen pflegte: Bohnen mit Schlatz.
Gibt es in Dresden überhaupt nen Expert? Der nächste wäre bei,uns Hoyerswerda, u,d das is die andere Richtung^^
Mir fällt jetzt keins ein. Aber es gäbe theoretisch andere Elektronik-Fachhandel, wo man einkaufen könnte, wenn man denn wollte.^^
Ja is klar, aber sich ab und an ma im Expert blicken lassen damit sie merken der werbedeal bringt was ist ja noch schlecht
In Dresden selbst gibt es wohl keinen Expert. Dafür aber in praktisch jeder Stadt im Umkreis. Freital, Hoyerswerda, etc.
Da kannst du besser über Social Media etc. schreiben dass du in nem Expert warst, ohne dass du wirklich in einem warst. Aufgrund der Struktur der Läden ist der Kontakt zwischen deinem lokalem Expert und den Leuten, die über die bundesweiten Marketingaktionen entscheiden nicht besonders eng.
Deine tatsächlichen Einkäufe kannst du dann über den Amazon-Affiliate Link tätigen - in der Regel deutlich günstiger für dich, besserer Service und mehr Geld für die Bohnen.
In einer Dose sollten die Bohnen ja eigentlich länger halten, aber auf Messen ist ja eher das genaue Gegenteil der Fall
Aber zu schreiben ich war da ohne dagewesen zu sein wäre doch quasi Betrug, nicht dass dann jemand nen Thread über mich erstellt oO
Ich finds schön, dass RBTV Expert eine “junge und dynamische” Noten geben kann, für die sie auch wahrscheinlich dankbar wären. Ich drücke die Daumen, dass sich Sponsoring bzw. Partnerschaft nach der GamesCom noch festigt und erweitert. Dass Expert Gadgets wie einen 3D-Scanner und -Drucker zur GamesCom ins Gespräch bringen, finde ich auch cool.
“Tagtraum betrügt einen Partner von RBTV! Stellungsnahme ist gefordert!”
Aus eigener Erfahrung…(ohne ins Detail gehen zu dürfen)…
seht euch vor! Expert sind Schweinehunde!
Lasst euch nicht an die Eier packen!
Ist das jetzt wortwörtlich zu verstehen :3
Erst teasen und dann meinen „Ich darf aber nichts genaues sagen…aber es stimmt! Glaubt mir!“ ist echt ne geile Sache. Nur weil du mal einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt hast oder anderweitig Probleme mit einem Expert Laden hattest, kannst du schwer auf das gesamte Unternehmen schließen. Also bitte keine haltlosen Anschuldigungen posten
Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Thread ganz ohne so Vögel wie dich auskommen müsste
Aber wieso, vorsicht ist doch besser als nachsicht, ich mein muss erst ein Forumthread über einen Expert Mitarbeiter der Steuerhinterziehung fördert aufgemacht werden?
Die Community will doch nur das beste für RBTV und das ist grade gut genug
Sry kommt selten dazu das ich mir einen cirklejerk nicht verkneifen kann… hier wars mal der Fall
Anschuldigungen habe ich keine gemacht, nur der Hinweis genau hinzuschauen.
Ich sprach auch von keinem einzelnen inkompetenten Mitarbeiter, sondern hatte eher Geschäftsführer und Gesellschaftler im Kopf. Ich kann nicht ins Deteil gehen, weil ich es nicht darf…so einfach ist das eben.
Was ihr draus macht bzw. aus meinen drei Zeilen rauslest, ist nicht mein Problem…
Alternativ könnte man im Hochsommer natürlich auch Naked Beans senden. Wichtig ist nur, dass die Nippel abgeklebt werden.
Übersetzt: Ich hab angeblich Infos die Expert schlecht aussehen lassen, aber die darf ich natürlich nicht rausgeben. Jetzt könnte man auch denken, ich zieh mir den Scheiß aus den Fingern, aber NEIN! Vertraut mir und schaut genau hin.
Sinnlos teasen und behaupten kann jeder. Wenn du nichts beweisen bzw. sagen kannst, dann hat dein Post keinen Mehrwert und ist eine pure Anschuldigung
Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass ich Arno kenne und man da besser aufpassen sollte mit RBTV! Mehr darf ich zwar nicht sagen, aber die sind böse! Glaubt mir!