Ich kenne niemand im VW-Vorstand, aber ich bin mir fast sicher, dass die nicht 100% transparent vorgehen
Hat ja auch niemand behauptet. Bei VW weiß man ja nun dass die nicht ganz sauber sind, aber deshalb kann man nicht auf alle anderen Unternehmen weltweit schließen.
Und wenn man nicht sagen/beweisen kann, ist es eine Anschuldigung und sowas bringt keinem was
zum letzten mal…ist ganz allein dein/euer Problem was ihr da reininterpretiert. Ich werde aber ganz sicher nicht Geschäftsprozesse und darin enthaltenden Projektetails hier im RBTV Forum zum besten geben.
Ok eine klein bißchen…Experts (Führungs-)Struktur ist durch unglaublich viele (alte) Gesellschafter unglaublich zerklüftet und Einigkeit herrscht in den seltensten Fällen, was Expert selber nicht sieht. Das ganz wird irgendwer sehr anstrengend, teuer und unübersichltich und ist dann so nicht mehr tragbar.
Die Details zur Partnerschaft von Expert und RBTV kennt keiner von uns und wir werden erst in Zukunft sehen was bei rum kommt. Ich sage also nicht das Expert grundsätzlich scheiße oder schlecht ist, sondern das Expert eine eher unangenehmer ubnd anstrengender Geschäftspartner ist (bzw. mit der Zeit wird) und alles eine gewisse Zeit braucht um wieder in “richtige Bahnen” zu kommen [Augen offenhalten usw.].
Das sind meine persönlichen Erfahrungen(!), meine Meinung…nichts weiter.
Du schreibst man soll aufpassen mit denen, damit die einen “nicht an den Eiern haben”. Was soll ich da großartig interpretieren? Du vermittelst ein eindeutig negatives Bild und willst aber gleichzeitig weder Begründung noch Beweise liefern. Ergo: Haltlose Anschuldigung.
Und ich behaupte dass man von Redbull nach einiger Zeit Flügel bekommt, wenn man ganz fest dran glaubt.
Deine Meinung ist aber weder hilfreich noch wertvoll, wenn du solche Sache nicht beweisen kannst. Ich versteh nicht warum man solche Anschuldigungen äußert, sagt man darf nichts sagen, dann doch son bissl was sagt, was sich jeder Mensch ausm Finger saugen kann und dann kommt mit “Ja was ihr draus macht, ist eure Sache!”.
Aber die Message ist angekommen.
@Grziwatzki halt die Augen offen! Es kommen schwere Zeiten auf euch zu!
Schlimmer als G2A wird Expert schon nicht sein.
Du hast also in einem Forum die Geschäftsführer und Gesellschafter als Schweinehunde bezeichnet?
Kann man natürlich machen - würde ich aber eher nicht…
Ich glaube kaum, dass Expert über einen relativ kleinen Einzelposten des Marketing-Budgets die Teilhaber abstimmten lassen wird. Dadurch, dass für diese Art der Kooperation kein direkter Kontakt mit den einzelnen Expert-Läden aufgenommen werden muss, gibt es auch auf der Seite kein Konfliktpotential.
Das ist das Ende der Welt… of warcr… RBTV
Wie schoen, dass Du bei expert arbeitest und so genau ueber deren Kommunikation Bescheid weisst.
Oder pauschalisierst Du mal wieder unertraeglicherweise ohne auch nur irgendeinen Plan von irgendwas zu haben?
Ich finde die Sache echt gut.
Vertragsdetails oder sonstiges gehen uns hier alle einen schissel an, deshalb sollten einige hier mal ganz schnell aufhören über solcherlei Dinge zu spekulieren usw.
Ja, ein denkwürdiger Moment. Hier ein Bild von Steffen in dem Moment, als wir die News als Erster gepostet haben:
Bis irgendein Detektiv aus der Community wieder nen Twet, Post-it, Klappentext eines Buches, etc. findet, der das ganze schon wieder vor Wochen verraten hat.
Sehr guter Partner, von denen hab ich meinen Fernseher
Ich bin so glücklich.
Zum allerersten mal, bei einem riesigen Projekt über so viele Monate wurde nichts geleaked.
Meine Kidnappings von Familienangehörigen und Haustieren haben also wirklich funktioniert!
<3
Darum gabs also so lange keine Story´s mehr über Ede´s Sohn, weil du ihn mit Süßigkeiten und kleinen Hasen angelockt und entführt hast, so so!
Ist aber wirklich super das es mal geklappt hat
Wusst ich doch, dass ein größerer Plan dahinter steckt, Kimmi mit Dean als Quotengarant für die News zu ersetzen! Wo gibts nochmal diese tollen Aluhüte, von denen hier so oft gesprochen wird?
Meinen Respekt, die ganzen Opfer scheinen sich gelohnt zu haben
Die Leute von Expert scheinen geschmack zu haben, Viola Tensil macht jetzt ein Youtube Format für Expert.
Das Ganze scheint etwas recyclet von den Vorzocker News zu sein, aber cool für Vio und Expert. Vielleicht kann man da mal endlich was in Sachen Besuch bei den Bohnen eintüten, wobei das mit Kind(ern ?) schwierig ist. Aber mit etwas Planung sollte da was möglich sein.
Hi Leuts,
wenn jmd interessiert ist hab ich hier schnelle Handy Bilder von der offiziellen Expert Zeitung und deren Statement zu der Partnerschaft mit RBTV.
“Ein Stück vom Gaming-Kuchen zu sichern” I see what they did there…