Fallout 76

ist halt immer ein gewisses Glücksspiel die F4 Ce war anfangs krass ausverkauft und wurde zu horrenden Preisen angeboten aber später gabs die dann doch noch für 70€ etc.

Wisst ihr, ich kritisiere immerhin was wenn ich es mindestens ansatzweise gesehen hab, warum nörgelt ihr rum obwohl das Game nichtmal draussen ist und ihr eh kein Interesse habt? Dann lasst es doch gut sein

Fallout 4 war schon langatmig also darf man hier kein Wunder erwarten
Und was Preise angeht, ich habs mir umgerechnet für ca 30€ vorbestellt also wer sich für ne CE entscheidet hat im Grunde selbst Schuld wenn die nicht gefällt da man sich super drüber informieren kann
Das es nur MP ist und eher nichts für Singleplayer war zumindest mir nach der e3 klar und so hab ich damals schon dafür gesorgt das ich nicht alleine unterwegs sein werde - Informieren und Planen halbieren die Probleme :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und du lass uns doch einfach nörgeln wenns dich stört ignorier es doch einfach und lass uns hier über das game reden wie wir wollen danke

4 „Gefällt mir“

darf ich das als Zitat benutzen, gibt hier ne Menge Situationen dafür^^

Na dann viel Spaß weiterhin, vergisst nur nicht das evtl sich auch welche hier über das Game informieren wollen

Hast du deinen Beta Code jetzt eig. Schon erhalten?

Ja man Nils zockt die B.E.T.A. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Toll bin leider eingepennt, mit der Rückspulfunktion komme ich nur noch nach 0:00 uhr wo nur noch game talk läuft…
War es cool? Hat es überhaupt stattgefunden?

Nils war super. Das Game entsprach den Erwartungen.

3 „Gefällt mir“

Schade, umgekehrt wär mir lieber gewesen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:policeman: Live Action Trailer ist raus

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch was das Game angeht, irgendwie mochte ich die triste Stimmung in Fallout 3 noch am meisten von der kompletten reihe. Das wirkt irgendwie wie Ferien auf dem Ponyhof mit gelegentlichen Atomexplusionen zusammen mit seinen Kumpels. Mich Erinnern viele Elemente des Games an Rust nur das da weniger Entwickler dransitzen und die vergleichsweise kein Budget haben.

1 „Gefällt mir“

Kommt die Fallout 76 Session mit Nils denn eigentlich noch als VoD oder bin ich nur blind?

2 „Gefällt mir“

:wink:

3 „Gefällt mir“

also blind :facepalm::simonhahaa:

EDIT: Jetzt seh ichs in der Mediathek auch und da steht vor 3 Tagen … dabei war ich mir zu 100% sicher, dass das gestern da noch nicht war :beanwat::beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das war bestimmt ne temporäre Erblindung aufgrund der radioaktiven Belastung durch den Fallout. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kurioser Bug auf PC löscht komplette Beta:

Ich lachte.

2 „Gefällt mir“

wegen diesem Bug konnte ich spielen (aber nur ne Stunde ca. weil ich dann bis 3 Uhr runtergeladen habe :smiley: ). Das bisschen, was ich sehen konnte sah auf jeden Fall ziemlich sexy aus

1 „Gefällt mir“

SkillUp macht immer sehr gute und informierte Videos über Games aller Art. Von der Beta war nicht sonderlich begeistert:

Man nehme den schlechtesten Teil von Fallout 4 und mache ihn zum Hauptaspekt eines Spiels. Nää, lass mal Bethesda.

5 „Gefällt mir“

Komisch, dass er diese Performance-Probleme hatte. Ich habs auf Ultra gespielt und hatte gar keine Probleme.
Und er sagt und zeigt wie hässlich das bei ihm aussah und bei mir sah es richtig geil aus. Ich war komplett begeistert. Könnte mit seinen Performanceproblemen zusammenhängen? Ich hab allerdings gar keine Ahnung warum das bei ihm so schäbig aussieht, will jetzt nicht unterstellen, dass er da einstellungen verkackt hat. Aber nicht zu vergleichen mit meiner Erfahrung.