Fallout 76

Ich glaube schon.

Das ganze System wäre nur halb so sinnlos, wenn nicht Raider IN meiner hermetisch abgeriegelten Basis spawnen würden.
Das Bausystem plus das Waffen Craftingsystem führten nur dazu, dass man jeden Scheiß eingesteckt hatte und nach 10 Minuten ein volles Inventar hatte.

Ja, die Aktionen waren definitiv Mist - da gibt es aber inzwischen Mods für oder eher gegen - alle Angriffe und Zufallsaktionen funktionieren sonst auch in der Vanilla deutlich besser, wenn der Survival-Modus akti- und die Schnellreise deaktiviert ist. Muss jeder selbst wissen, mir macht es im Survival-Modus mehr Spaß - aber da muss man drauf stehen.

Ich habe die Raids irgendwann ignoriert. Hatte ja eh keine Auswirkungen. Aber eine Mod dafür wäre auch hilfreich.
Ich hatte auch in NV eine Mod gegen Legion Patrouillen, weil diese definitiv verbuggt waren.

Finde sie gerade leider nicht wieder aber die eine Mod zeigte die Spawnpunkte der Raider, Tiere, Supermutanten etc. an und eine andere verschiebt sie ganz an den Rand oder aktiviert nur die, die sich ohnehin außerhalb des Baubereichs befinden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als kleiner X-Post:

Oha…das Ding ist ja, nach Allem, was ich gesehen habe, würde ich FO 76 persönlich nicht mal mit nem Geschenkten Key anspielen wollen. :gunnar: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab am Donnerstag 4 Stunden auf der PS4 angespielt. Ist halt Fallout 4 mit anderen Spielern und wenig nicht feindseligen Npcs.
Achja, wilde Ghule können Waffen benutzen.

Viele Framedrops beim Handeln und herstellen.

Grade, was die Performance angeht, krieg ich Gänsehaut…nicht die Gute… :gunnar:

Aber mir passt diese MMO Gangart auch leider nicht so. Ich fand FO 4 aber garnicht sooo kacke…war aber auch garnicht mal sooo gut… :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Das neue VATS System ist ja cool, da könnte ich es sogar für die PS4 kaufen.

Wie Cool? Bei mir in der Bera konnte ich noch nicht mal Körperteile auswählen, hat voll nicht gefunkt.

Das geht auch nicht. Ist halt nur ein Lock on und du kannst dich währenddessen bewegen. So was gabs schon bei Half Life auf der PS2 und das macht Konsolen Shooter für mich erst spielbar.

Das ist ja richtig dumm, vorher konnte man einzelne Körperteile in Look-On nehmen und so die verkrüppeln, das ist ja jetzt schlechter als vorher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da die Zeitlupe wegfällt hat man sicher viel Zeit irgendwelche Fühler anzuvisieren.

Da heute die letzte BETA Zeit ist und diese auch zu einer angenehmen Zeit: Möchte jemand mit mir spielen ?
Ich spiele auf Xbox als NozomiXY und würde mich freuen :slight_smile:

Eine Frage an die, die selbst die Beta gespielt haben: Glaubt ihr dass das Spiel genug Langzeitmotivation bietet? Ich habe bisher nur Streams gesehen und habe da so meine zweifel, dass es außer dem Sandkasten zur “Selbstbeschäftigung” nicht viel zu bieten hat.

Ich HOFFE dass das Spiel richtig verkackt. Sowohl im Verkauf als auch in der Bewertung der Spieler. Das muss komplett in die Hose gehen damit sowas nie wieder passiert!

8 „Gefällt mir“

Eigentlich ja. Vor allem parallel zu einen Red Dead Redemption 2, was sich bisher als reiner Singleplayer großartig verkauft.

Ich hab die Beta gespielt um zu schauen was die sich drunter Vorstellen, also unter einemFallout MMO.

Es ist einfach zu Leer, Quest nur über Logs ist lame, keine Npcs, bzw. Keine menschlichen Npcs ist echt langweilig. Fallout hat für mich immer von seinen skurille Npcs gelebt. Die fehlen halt iwi komplett.

Der Mehrspieler Aspekt hat zwar doch Spaß gemacht, die Random Events waren auch gut gebalanced mMn, aber es sieht halt echt alles so schlecht aus. Das Spiel ist einfach unfertig, Bethesda gehört für diese Frechheit einfach bestraft.

6 „Gefällt mir“

Danke. Das bestätigt leider meine Befürchtungen. Habe FO4 geliebt (war mein erstes Fallout) aber von 76 werde ich wohl meine Finger lassen.

1 „Gefällt mir“