Fallout 76

Who cares? Der Spieler wird ja nicht gezwungen diese zu installieren. Mit der Begründung könnte man auch das Internet abschaffen und auf 100 vom Staat ausgewählte Seiten beschränken.

2 „Gefällt mir“

Wenn das so wäre, müsste der noch dieses Jahr erscheinen. Und daran hab ich meine Zweifel.

Es ist doch eh nur eine Ausrede, wen interessiert es also, wie glaubwürdig sie ist?
Sie wollen effektiv den Mod Markt auf ihren dummen “creators club” beschränken und fliegen damit hoffentlich gehörig auf die Schnauze. Macht das Ganze nämlich ziemlich unattraktiv.

2 „Gefällt mir“

Wieso müsste er dann dieses Jahr erscheinen?

Weil Bethesda in den letzten Jahren keine Spiele angekündigt hat, die nicht dann auch ein paar Monate später erschienen sind.

ah ok, was Bethesda spezifisches.

Was die nackte Kanone sagt :smile:

Bethesda kündigt eigentlich nur Spiele an, wenn sie noch im selben Jahr erscheinen. Nintendo geht übrigens mittlerweile einen ähnlichen Weg.

1 „Gefällt mir“

Ich modde eh nicht mehr seit mein FO4 Spielstand deswegen weg ist, aber das mit den Paid Mods ist echt ein Dickmove.

Die amis ticken da etwas anders als wir europäer, die sind bei sowas deutlich prüder

eigentlich gibt es für die zweifel keinen wirklichen grund, bethesda (das entwicklerstudio, nicht der publisher) hat mittlerweile zwei zweigstellen und das hauptteam ist enorm gewachsen, die können, genau wie z.b. ubi montreal an mehrern spieleen gleichzeitig arbeiten.

Ich würde wirklich die E3 abwarten - momentan schießen die Gerüchte durch die Decke. Die gehen ja jetzt von MMO-Survival wie DayZ etc. über Siedlungsaufbau alleine oder mit Freunden bis hin zu Koop-Modus mit normalen Quests…
Ich wünsche mir am ehesten ein Fallout-4-Stand-Alone, wie damals mit New Vegas. Gegen bisschen Aufbauen habe ich auch nix, aber sobald es nur online spielbar ist…wirds kritisch. Zum Glück müssen wir nicht mehr so lange auf Bethesdas PK auf der E3 warten.

“Another Settlement Needs your help”. NOOOOOO. Weg mit dir, Preston.

3 „Gefällt mir“

Ich fänds wirklich interessant wenn das Spiel samt Story nur im Vault spielen würde.

Hmm so groß waren die Teile aber nie. Für Detektivgeschichten oder so reicht es aus, aber wenn man kämpfen sollte, müssten nach 2-3h eigentlich alle tot sein.

Wer weiß. Man könnte diesen Vault ja größer machen und nachträglich gebaute Tunnel oder geheime Abteilungen die es offiziell nie gegeben hat. Eigentlich sollte der Vault ja 2076 geöffnet werden. Warum wurde er nicht geöffnet? Muss ja einen Grund haben

Naja aber in der Lore ist es ja ein Standardvault ohne besondere Sachen, um als Vergleichsobjekt zu dienen.

Ja. In der Lore die auch nur auf den offiziellen Vault Tec Papieren fußt.

Der Vault mit dem G.E.E.K Modul war ja auch etwas anders…

Also man könnte da schon was draus machen. Natürlich kein 70h Spiel, aber das muss es für mich auch nicht sein. Gerne etwas neues probieren, solang man diesen Onlinekram rauslässt.

Ich habe einen dreckigen Rucksack auf dem Bett gesehen. Vielleicht ist der Vault geöffnet worden und er wohnt dort, unternimmt aber Streifzüge ins Ödland.

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder. Fände ich persönlich nicht ganz so cool, aber sonst hat mich Bethesda zumindest gut unterhalten können. Einzig New Vegas war mir nichts.

Ich fand New Vegas zu lebendig und intakt, sonst war alles cool. Abgesehen von den Legion Trupps, die an jeder Ecke standen.
Diese Sweet Zone für den Waffen Zustand habe ich in FO3 schmerzlich vermisst.

3 „Gefällt mir“

In einem anderen Gerücht heißt es, dass man niemanden spielt, der aus der Vault kommt (also dort aufgewachsen ist) sondern, dass es sich um einen Wanderer aus dem Ödland handelt, der Vault 76 entdeckt… das könnte den Rucksack erklären. Wäre auch mal ganz cool.

4 „Gefällt mir“