Ja, soll irgendwann mal kommen.
Gameplay Elemente wird man natürlich nicht moden können.
Ja, soll irgendwann mal kommen.
Gameplay Elemente wird man natürlich nicht moden können.
Und selbst dann wirds wohl schwierig. Ich kenn mich bei anderen MMOs nicht aus, aber sind selbst UI Mods erlaubt?
Naja, Ui Mods gibt es doch bei sehr vielen mmos.
Das war meine Frage. Gibt es das?
UI und andere Sachen wie Addons sind via LUA zb in WoW möglich. Alles was das Spiel aber an sich betrifft ist nicht gestattet.
Naja, das beste Beispiel wäre WoW, da gibt es mods/addons schon seit der Beta.
Ja aber das betrifft halt eben nur die Oberfläche und keineswegs Gameplay oder Grafik.
Hab nie etwas anderes behauptet…
Doch du schreibst Grafik
Das mit der Grafik muss ich in deinem Post überlesen haben .
Das Argument kommt ja immer mal wieder, wenn es um Bethesda geht, es ist aber schon ein wenig unfair, finde ich. Im Kern ist das natürlich immer noch dieselbe Engine, sie wurde aber über die Jahre in allen Bereichen erheblich verbessert. Bethesdas Engine ist nun mal darauf ausgelegt, sehr viel im Hintergrund simulieren zu können und keine andere Engine kann ihnen das bieten. Das heißt, wenn sie eine komplett neue Engine nutzen wollten, müssten sie sie selbst entwickeln und das würde vermutlich einiges an Zeit kosten. Dass sie da lieber das Grundgerüst nutzen, dass sich seit 15 Jahren bewährt hat und das einfach erweitern, kann ich schon verstehen.
Ich muss auch sagen: Bis auf die FPS/Physik Geschichte am Anfang von F4 aufm PC stört mich die Engine nicht.
Man sollte normalerweise nicht all zuviel auf User Wertungen geben, aber das spricht schon eine sehr eindeutige Sprache.
richtig so bethesda soll draus lernen
Lol, never gonna happen
Klingt für mich sehr stark danach dass die Spieler dem Titel vieles anlasten, was die Bethesda Fallouts auch vorher schon an Problemen hatten. Aber jetzt ist es ein Multiplayer Spinoff. Das geht ja gar nicht!
Warum sollte man jetzt gerade hier auf User Wertungen was geben? Metacritic ist doch auch nur eine Seite, bei dem jeder ungeprüft ein Review schreiben kann.
Übrigens ist die PC Wertung noch die beste der drei Plattformen. Ps4 hat 2,8 und Xbox hat sogar nur 2,3.
Sicher? Wie man die Wertungen nun auch immer interpretieren mag, es ist echt ne Hausnummer. Würde mich nicht wundern, wenn sich das ziemlich auf die Verkaufszahlen auswirkt.
Naja, jetzt fehlt halt jegliche Motivation und man hat nur noch das was meh war (aus meiner Sicht). Da würde ich auch eine schlechtere Note geben.
Die meisten die es interessiert werden es vermutlich zum release gekauft haben oder kaufen es so oder so vermute ich.
Ich meinte auch mehr dass B vermutlich eher sagen wird dass die Spieler schuld sind und nicht sie. Ist ja üblich in der gaming branche. ^^
und es war bewusst überspitzt formuliert