Fallout 76

Schau gerade wieder einen Stream und seit ca. einer Stunde findet der Kerl zielsicher einen Bug nach dem anderen.

Das geilste ist aber der Bug, bei dem bereits nach einem Schuss mit dem Jagdgewehr 5 Kugeln als Animation nachgeladen werden.

Das regt ihn gerade so extrem auf, weil das ein Bug aus Fallout 4 ist :joy:

Ob er sich wohl mehr freut wenn er einen wirklich neuen Bug findet :thinking:

Ne. Das √§rgert ihn auch, aber er hat jetzt bestimmt 5min am St√ľck gemeckert, weil die Animation wirklich super schnell gefixt werden k√∂nnte.

Er meint auch dass er das Spiel mag und es Spaß macht, es sich aber eher wie eine Alpha spielt.

Gestern von einem Bug gelesen der einem Unsterblich macht und irreversible ist aktuell.

Eine Waffe verbraucht sämtliche Munition im gesamten Inventar mit einem Schuss.

Von allen Waffen :joy:?

ja. S√ĄMTLICHE Munition.

Wie gut! :smile:

Oh man, wie kann man sowas nicht vorher ausmerzen :smiley:

Wäre nur noch schöner, wenn es eine Nahkampfwaffe wäre :joy:

Gerade schau ich mir an wie 15 Leute oder so live eine Nuke gez√ľndet haben und nun dort reingehen. Es ist ein Fest! DAS sieht wirklich spa√üig aus!

EDIT: und genau nachdem ich das gepostet habe ist ihm das Spiel abgeschmiert. Mitten im Kampf :joy:

EDIT2: Ups. Der Server ist gecrashed…Nach einer Nuke…

Dann sollen sie da mehr Nukes reinballern! :colinmcrage:

Das scheint auch gar nicht mal so selten zu passieren.

War halt wirklich extrem schade, weil sich extra so viele Leute zusammengefunden haben um gemeinsam das Event zu beenden.

Es sah spaßig aus. Der Crash war wirklich schade.

Nuke --> Game crashes
So did they beat the game… TO DEATH :thinking:

Ich fand den Effekt der Explosion auch eigentlich recht nett, wirkte schon ziemlich cool. Ist halt blöde, das man damit den Server crashen kann :smiley:

Was genau bringt das eigentlich? Da erscheint dann dieses Drachenvieh und wenn man das killt bekommt man Loot?

Da die Quest abgebrochen war hab ich dann ausgemacht. Keine Ahnung was dann passiert.

Hab mal nachgeschaut, scheinbar kommt dann tats√§chlich dieses Scorch Beast und das muss man zusammen t√∂ten und davon gibts dann Loot. Das ist wohl alles. Warum aus einer Atombombenexplosion pl√∂tzlich ein mutierter Drache kommt erschlie√üt sich mir nicht so richtig. Und das Loot dass die bekommen haben war auch eher unterw√§ltigend. Ich schau gerade auch noch die Session von Ede und Nils und das Loot dass die nach dem Event bekommen haben sah besser aus. Und daf√ľr muss man nicht erst ewig diese Launchcodes suchen und dann diese riesige Vieh t√∂ten.

Ich hab ja gedacht dass man mit den Nukes auch die Basen der anderen Spieler zerstören kann, aber mit diesem PVP System wird das wohl nicht so sein. Und die eigene Basis landet ja scheinbar eh im eigenen Inventar wenn man sich ausloggt.

Es hätte so gut werden können.

Es ist doch schon absurd genug nach einem Atomkrieg willentlich weitere Atombomben zu z√ľnden.