Fallout 76

Pff, als ob die wirklich die Drucken würden. :smiley:

Die werden jetzt ein paar Monate lang sagen dass sie dran arbeiten und kurz, wirklich ganz kurz vor der Auslieferung sind und warten bis alle drauf vergessen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich wie viele Positive Kommentare unter dem Tweet sind.

“Fuck, fuck, fuck. Die Leute haben gemerkt dass wir sie mit den 500 Fantasiedollars nur verarscht haben. Was machen wir jetzt?”

2 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht, Menschen sind dumm. ^^

Eine Tabletop Firma deren Spiel ich lange gespielt hab scheißt seit ca 1-2 Jahren ihren Kunden (besonders denen außerhalb der USA) mit schmackes auf den Kopf. Gibt immer noch viele die brav Danke, kann ich bitte etwas mehr haben? sagen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es genug Leute die sich nicht so verarschen lassen.

Hoffentlich

Der schlimmste Punkt ist das jeder der 500 Atome oder die Ersatztasche annimmt hat angeblich sein Recht verwirkt Rechtliche Schritte einzuleiten um denen die Seele aus dem Leib zu klagen.

1 „Gefällt mir“

Die Game Industrie Spielerschaft ist voller Leute, die sich tagtäglich verarschen lassen, machen wir uns mal nix vor…

3 „Gefällt mir“

Aber hey, 500 Atome sind 500 Atome. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass Bethesda hier die vierte Wand durchbricht und den Spielern mit dem Zynismus begegnet, mit dem Vault-Tec, RobCo und Konsorten bisher nur IM Spiel aufgetreten sind.
Dieses Real-Life-Quest-System bietet einen ganz neuen Grat der Immersion. :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Dein Zynismus zerfrisst alles! :joy:

2 „Gefällt mir“

Auf zum Atem!

2 „Gefällt mir“

Auf zum Atom!

2 „Gefällt mir“

Wenn die so weiter machen, dann können sie den Laden in 2 Wochen zu machen :grin:.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern wann Bethesda so unter Beschuss war wie jetzt. Fallout 76 brachte jedenfalls nur eins ein… Ärger

1 „Gefällt mir“

Paid Mods für Skyrim

4 „Gefällt mir“

Kam das nicht von Valve? Dachte das hätte für alle Mods auf Steam damals gegolten.

Ich wollte jetzt eigentlich sagen die Pferderüstung aus Oblivion, aber ich glaub das war damals gar nicht so ein großes Ding weil sich einfach niemand vorstellen konnte dass irgendwer dafür bezahlt. Hätten wir nur damals gewusst was später mal daraus werden soll. :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Es wurde mit Skyrim erprobt und Bethesda hat Prozentual halt auch was an den Mods verdient.

2 „Gefällt mir“

Meint ihr Fallout 76 ist noch zu retten?
Ich würde schon sagen das Ding ist gegessen