Fallout 76

Hass ist so ein starkes Wort… nennen wir das ganze doch einfach Schadenfreude :grin:.

5 „Gefällt mir“

Find ich schon. Das Spiel sollte in keinster Weise ein Erfolg werden, damit das nie wieder passiert.

1 „Gefällt mir“

Als ob es durch FO76 nie wieder unfertige verbuggte Spiele geben wird :smiley:

Jedenfalls kommen sie nach einem Erfolg von FO 76 auch nicht fertiger auf den Markt, denn der unreflektierte Gamer kauft es ja.

2 „Gefällt mir“

Es würde ja schon reichen, wenn sich Bethesda zukünftig etwas mehr am Riemen reißt ^^

Der Riemen ist eher gerissen

3 „Gefällt mir“

War ja auch nur billiger Plastikriemen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Der war bestimmt nur aus Nylon… mit einem Riemen aus Segeltuch wäre das vielleicht nicht passiert :laughing:.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend ja nicht, wenn es schon 2 Wochen danach für 30€ angeboten wird. Das Spiel jetzt einfach fallen zu lassen, ist doch Consumer-feindlicher, als wenigstens zu versuchen, die eigenen Fehler wiedergutzumachen.

2 „Gefällt mir“

Als Entschädigung gibt es für die gefeuerten Mitarbeiter die mit dem Debakel gar nichts zu tun haben 10 Atoms

2 „Gefällt mir“

Naja F76 ist schon ein grober Schnitzer im Bethesda Portfolio.

Ich weiß ja nicht. Kann man nicht evtl. einen “The self destruction of Bethesda” Thread aufmachen und das Ganze dort diskutieren? Oder den Thread hier umbenennen und nen neuen FO76 Thread eröffnen? Die 5 Leute, die das Spiel spielen und nicht nur abkotzen wollen, wollen bestimmt irgendwo darüber diskutieren können.

5 „Gefällt mir“

Können sie ja.

Daran hindert sie niemand.

Aber anscheinend hat hier niemand bock was zu seinem Spielerlebnis zu schreiben :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hm hast Recht. Peace out

1 „Gefällt mir“

Es ist schon konsumentenfeindlich gewesen, diesen Schmutz überhaupt als Full Release zu bringen, das in Ordnung zu bringen ist das Mindeste, deswegen würde ich jetzt aber trotzdem diesem Spiel keine Neu-/Nachkäufer mehr wünschen, denn Zahlen sind nun mal die einzige Sprache, die große Gamesfirmen (meistens jedenfalls) verstehen.

4 „Gefällt mir“

In den 10 Minuten, bevor die Serververbindung wieder verschwindet, wird man nicht so viel Spielerfahrung kriegen können. :kappa:

Ich konnte nicht widerstehen, sorry :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder es schreibt keiner, weil es hier eh nur ums Abkotzen und Bethesda die Pest an den Hals wünschen geht :man_shrugging:
Und selbst wenn, dann ist es so. Trotzdem verfehlen hier 95% der Posts den Inhalt. Mehr sag ich ja gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn sich hier jemand nicht traut ob der Kritik und Häme zu schreiben, ist das irgendwie nicht mein/unser Problem.

2 „Gefällt mir“

Features die nicht funktionieren und Nachrichten rund um FO 76 sind verfehlter Inhalt?

Darum gehts doch nicht. Man kann hier halt nicht normal über das Spiel und seine Inhalte schreiben und diskutieren, ohne die Sarkasmuskeule von 5 Ecken gleichzeitig abzubekommen. Außerdem schrecken 1100 Zerrisspostings evtl. ja bereits ab und man schenkt sich seinen Versuch zu posten.
Ich sag doch nur, dass für die aktuelle Diskussion der Threadtitel nicht passend ist.
Ihr könnt doch Bethesda weiterhin die Krätze an den Sack wünschen. Aber lasst doch den Leuten, denen FO76 Spaß macht, wenigstens die Möglichkeit darüber zu diskutieren.

1 „Gefällt mir“