Fallout 76

Hat ja gut funktioniert mit diesen Religionen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt, dass das ganze ein gutes Konzept war. :gunnar:

Außer Gott war derjenige derjenige der Mord begangen hat

Ist doch auch egal. :eddy: Warum kommen da 4 Hansel an statt einer Brigade Panzerschränke?
Spätestens nach der Entführung?

Da hast du die Bibel aber nicht gelesen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, an seinen Jüngern durch seine Jünger.
Es ist ja auch total egal. Wenn Sektenspinner 4 US Marshalls gefangen nehmen und einen ganzen Bundesstaat kontrollieren wird dieser Bundesstaat von der Army eingeäschert.

Nicht wirklich, dafür gibts Sondereinsatzkommandos.

So oder so ist das Szenario in Farcry 5 mega unrealistisch. Die Army würde da einmarschieren und dann ist Ruhe im Puff.

Die magische 20€ Grenze wurde deutlich unterschritten, also musste ich mein Wort halten!

Sind umgerechnet knapp 16€.

Mit so einem 3% Gutschein hätte man noch etwas sparen können, aber das wars mir dann doch nicht wert :smiley:

Autsch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wann ist das Ding nochmal rausgekommen? Oktober?

Nope. Ziemlich genau vor einem Monat :smiley:

Sooo. Hab mir dann mal das Spiel installiert. Ist mit um die 40GB gar nicht so groß wie befürchtet.

Ich starte also das Spiel.

Und kann es gleich wieder schließen, weil das Spiel mich nicht mit der Maus spielen lässt, weil es denkt, ein Controller ist angeschlossen :simonhahaa:

Keine Sekunde gespielt und es nervt mich schon.

EDIT: Um das klar zustellen. ich kann die Einstellung ohne Controller auch nicht ändern, weil ich ja nicht ins Menü komme. GG Bethesda. Ist ja nicht so als könnte das Spiel zwischen Gamepad und Maus+Tastatur ohne Einstellungen switchen.

7 „Gefällt mir“

Kann doch Bethesda nix dafür, dass du quasi Magie erwartest!

1 „Gefällt mir“

Bethesda wird doch wohl nicht… :rofl:

4 „Gefällt mir“

Über Lunchboxen werden sich die Leute doch bestimmt freuen.

Hab jetzt knapp 2h gespielt.

Fazit: Ich musste meinen Charakter 2 Mal erstellen, weil das Spiel mich nicht innerhalb des Vaults hat saven lassen. Bin dort gequittet und musste alles nochmal machen.

Quests wurden bei mir mehrfach nicht gespeichert beim Verlassen des Spiels.

Das Spiel stürzt IMMER ab wenn ich “Quit to desktop” mache.

Ich hab bereits den ersten Quest Bug wo ich nicht weiterkomme obwohl ich das Item habe.

Manche Stellen sind lustig.

5 „Gefällt mir“

Die Rettung ist nah. Bald kommen Lootboxen. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Jap, genau das ist gerade für das Spiel wichtig. Hoffe sie implementieren noch mehr Mechaniken aus Fallout:Shelter :supa: :kappa:

Bumsen zum Beispiel.

3 „Gefällt mir“