Fallout 76

Aber du kommst zum Desktop! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Na endlich mehr Spielerfahrungen hier, dann ließt man endlich mal was Neue…oh… :kappa:

Also würdest du sagen, es ist die 16€ überhaupt wert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

kann ich noch nicht sagen. aktuell hab ich allerdings so viele Bugs wie in allen Bethesda Spielen zusammen in einem Spiel… ist schon sehr arg.

5 „Gefällt mir“

features!

4 „Gefällt mir“

Es geht weiter:

ich log mich ein, es ploppt eine Quest auf die ich bereits gemacht habe, ich will sie nochmal machen, NPCs killen mein Ziel.

Bugged.

KEINE SECHZIG SEKUNDEN EINGELOGGT!

5 „Gefällt mir“

Jetzt!

1 „Gefällt mir“

Auf der PS4 scheint es irgendwie nicht so verbuggt zu sein. Hatte bisher nur einen Bug der mich wirklich gestört hat: Mein Questlog war nach nem Crash leer. Hat dann ca 10 Minuten gedauert bis die Quests auf einmal wieder da waren.

Ich bin auch etwas verwundert. Ich zocke auf dem PC und hatte noch keinen großen Bug. Von dem “Spiel speichert nicht im Vault” Bug hab ich aber schon öfter gehört.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich lauf von einem Bug in den nächsten. Dabei nehme ich mal so Bethesda typische Glitch-Bugs raus.

Aktuell muss ich mich erstmal dran gewöhnen dass man das Spiel nicht pausieren kann. Das war im Kampf teils sehr stressig durchs Inventar zu navigieren.

Hab gestern dann auch schon 2 Spieler getroffen und über die Emotes kommuniziert. Das war echt lustig!

ich kann dir sagen was du falsch machst das game zu zocken

1 „Gefällt mir“

Ach das ist zu einfach. Wenn es funktionieren würde, wäre es sicher ganz spaßig.

Jetzt erhalten alle, die Fallout 76 dieses Jahr gespielt haben, als Entschädigung die Fallout Classic Collection (Fallout 1&2 und Tactics). Echt jetzt Bethesda? Ihr verschenkt 3 Spiele, mit denen ihr 0 zu tun hattet, welche 21-17 Jahre alt sind und erst manuell gepatcht werden müssen um eure PR zu verbessern? Ich verstehe die echt nicht mehr…

9 „Gefällt mir“

Wobei die ersten 3 Fallout Teile durchaus nicht schlecht sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh absolut. Die sind sehr gut, aber klassische Fallout Fans haben die Sammlung sicher schon und neuere interessieren sich eher nicht für den klassichen Style. Dazu muss man diese aufm PC modden, damit sie funktionieren. Die Konsolen Gamer erhlaten auch PC Keys. Ist irgendwie schon recht chaotisch, nicht?

Muss man das? Meinte eigentlich, dass bspw. die Steam Versionen ganz gut laufen :thinking:

für moderne Auflösungen

:ugly:
Alter Schwede. Selbst die “Wiedergutmachungen” fühlen sich so nach “gebt den nörgelnden Bälgern mal was damit sie ihre Schnauze halten an. Kosten darf das aber natürlich nichts ist klar ne?” Holla die Waldfee. Die Attitüde die Bethesda gerade den Tag legt ist schon sehr grenzwertig.

4 „Gefällt mir“

Greifen einfach nach jedem Billigen Strohhalm.

1 „Gefällt mir“

Ach daraus waren die Taschen in der Limited Edition gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmpf, ein paar Notfallcodes für Fallout 3 und ein Gutschein für ein aktuelles Fallout zum selber ausdrucken wäre mir lieber gewesen. :hauke:

1 „Gefällt mir“