Fallout 76

Wenn die sich nicht um 180 Grad drehen habe ich keinerlei Hoffnung für TES VI und Fallout 5.

War TESO Anfangs (oder generell) nicht auch ein ziemlicher Flop? Sprichwort keine Server in EU und so ein Blödsinn?

Ja, war auch so eine Katastrophe, aber inzwischen läuft es wohl.

Vl sind sie nur zu dumm für Online Spiele. ^^

Bei FO76 waren sie eher dreist und faul. Und FO4 war ja auch nicht soo gut.

Aber direkt schlecht war FO4 auch nicht. Ohne Basenbau und diesen Grenzdebilen Cowboy wars ganz nett. Nur halt nicht abwechslungsreich, leider.

Ich spiele ab und zu wieder FO3 und es ist so viel besser weil man nicht jeden Scheiß mitnehmen kann und muss.

War schon gut, aber ich kann (STein)Wüsten nicht ausstehen. ^^

Ich hasse eher Sümpfe, also die halbe Karte von FO4 :smiley:

Die fand ich ok. ^^ Wüsten sind nur so langweilig. Alles braun in braun ohne Abwechslung.

Das ist immer das Dilemma. Realistisch wäre eine Klimazone aber für die Abwechslung gibt es dann 3 Klimazonen auf 10km.

2 „Gefällt mir“

Mir reicht Schnee mit Nadelbäumen. Dann bin ich glücklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bleiben noch das ‚dialogsysten‘ und die quests als Manko :confused:

Mit dem Dialogsystem hatte ich keine Probleme, Basenbau fand ich auch ganz nett (beim Vault DLC zig Stunden investiert, das war super) nur Mr. “Eine weitere Siedlung benötigt ihre Hilfe” Preston war die reinste Katastrophe. Von der Karte her, ok, war etwas zu voll mit Ausnahme der Strahlenwüste am unteren Rand.

Zu voll ist es mir seit New Vegas. Ich will ein nukleares Ödland und das hatte nur FO3.

Was mich aber neben Basenbau und Craftingsystem am meisten an FO4 stört ist das Ende. Man muss eine der Fraktionen wählen und die anderen beiden müssen sterben.
New Vegas hatte mehr Fraktionen und man konnte am Ende sogar selbst wählen wer stirbt, gehen muss und wer bleibt.

2 „Gefällt mir“

Obsidian blieb halt der ursprünglichen Serie so gut es ging treu. Bethesda hat aus dem Franchise ein Action Shooter gemacht.

Wo bleibt eigentlich der nächste Skandal, sind schon wieder 2 Tage rum.

2 „Gefällt mir“

Und als Dankeschön hat ihnen Bethesda wegen einem % Punkt die Prämie gestrichen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Weil sie den besten Teil der Serie gemacht haben. Bethesda ist echt ein Sauhaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aller guten Dinge sind drei - Tage.


Auf Bethesda ist Verlass.

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon morgen wieder spielen zu können :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“