Fallout 76

Schreib erstmal deinen Aufsatz zu Ende! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Modder;
Dann helfen wir Bethesda halt und hübschen das Spiel etwas auf.

Bethesda:
Fuck you and fuck your cow too!

5 „Gefällt mir“

Das Beste was Bethesda hervorgebracht hat ist Enderal und das ist eine Mod.

1 „Gefällt mir“

Das… ist bitter :smiley:

Da würde ich widersprechen. :kappa:

Ich fand Nehrim etwas besser das war der Vorgänger davon zu Oblivion.

1 „Gefällt mir“

Gut einigen wir uns auf SureAI

2 „Gefällt mir“

Kann ich irgendwo einen Aufsatz über Hacking abschreiben? Frage für einen Freund. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich was Bethesda als nächstes anstellt. 25 Euro Monatliche Gebühr. Rückwirkend seit Release zu zahlen oder sie verklagen einenzb würde mich nur noch bedingt wundern. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wow, was für eine Überraschung.

Spieler die ein Spiel auf offiziellen Servern aktiv modden werden gebannt.

Sowas würde bei Diablo 2, Diablo 3, World of Warcraft, FF Online, PUBG oder ähnlichen Spielen niemals passieren. Da darf einfach jeder an den Spieldatein rumwursten und diese verändern. Ist ja eigentlich quasi immer so bei Online only Spielen auf offiziellen Servern :supa:

2 „Gefällt mir“

Naja das wäre so als würde man in Wow für addons gebannt werden obwohl das Spiel diese eigentlich von sich aus unterstützt.

Tut FO76 das in dem Maße wie die Teile davor?

Bezweifle es. Und ich weiß auch nicht wie die eine vernünftige anti Cheat engine aus dem Nichts entwickeln wollen aber hey. Wird Bethesda schon schaukeln

2 „Gefällt mir“

Bethesda hat bis jetzt nicht enttäuscht, die kriegen das schon hin :kappa:

Nein, es ist ein sehr großer Unterschied, ob der Entwickler entsprechende Schnittstellen zur UI-Modifizierung bereitstellt, oder ob ich an den grundsätzlichen Daten des Spiels etwas ändere, ohne, dass der Entwickler die entsprechende Erlaubnis dazu gibt.

Die liegt soweit ich weiß noch nicht vor. Dazu kommt, dass es dann durchaus möglich sein kann, dass es z.B. einfach nicht möglich ist zwischen „nur“ Graphik-Mod und tatsächlichem Cheat zu unterscheiden. Da beides einfach als Fremdeingriff ins System gewertet wird.

Selbst beim Warden von Blizzard (der schon extrem gut ist), kommt es alle Jubeljahre mal zu nem false positive

5 „Gefällt mir“


:supa:

5 „Gefällt mir“

ich wollts nicht posten :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Müll.
Wie dumm kann man als Unternehmen handeln.

Ich poste das sehr gerne :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Service.

1 „Gefällt mir“

Bester Kommentar auf Reddit:

They’ve been super consistent lately.

:joy:

7 „Gefällt mir“