Fallout 76

Ich sag mal so. Es vergeht keine Woche, eher nicht mal eine halbe in der es keinen neuen Artikel über Bethesda gibt. :smiley:

Und ihre Marketing-Strategie geht gezielt in eine Richtung. In den Abgrund :ugly:

Sind wir mal ehrlich. In einem Jahr ist alles vergessen und alle bestellen den nächsten Bethesda Titel vor.

TES VI wird spannend. Ich tippe auf null Lerneffekt bei Bethesda und Käuferschaft.

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich durchaus TES Fan bin, werde ich da erstmal abwarten, mich hat schon Skyrim nicht so gekickt wie es Oblivion getan hat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube weniger. Viele die ich kenne haben nicht mal mehr Fallout 4 gespielt weil sie bethesdas Qualität einfach nicht mehr gut finden und fühlen sich jetzt nur noch bestätigt.

Mal sehen ob sie nach FO76 die Kurve kriegen.

Wäre schade wenn nicht, will schon mal gerne wieder ein gutes Fallout haben (wobei ich 4 bei weitem nicht so schlecht wie manch anderer fand).

Warum bist du jetzt eigentlich Prof. Elch? :deer:

2 „Gefällt mir“

Ich will nur nicht mehr jeden Ventilator mitschleppen müssen. Und der Basenbau war auch nicht meins.

Edit: weil ich die besten Pokemon züchte.

Ich fand den Basenbau sogar recht nett, mag sowas gern. Aber ja, war schon etwas albern jeden Schrott einzusammeln…aber so hatte wenigstens auch Kram Sinn, den du in den anderen FOs liegengelassen hättest :man_shrugging:

Zumal es ultra cool war, sich seinen eigenen Roboter zusammenbauen zu können, sowas wollte ich schon seit F3 haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man war nur manchmal schon nach der halben Location überladen. In Ruhe erkunden war nicht.

Und man musste alles händisch zerlegen, weil nur Gegenstände in der Truhe zu Material Verlust geführt haben.

Naja, nachdem du zweimal Kram gesammelt hattest musste man doch eh nur noch Kleber und Alu sammeln, von dem restlichen Mist hatte man doch mehr als genug :man_shrugging:

Und sobald man Wasserpumpen udn Händler bei sich hatte, hat man sich eh nur noch alles gekauft :smiley:

Haben die Händler bei dir funktioniert? Bei mir waren die RP Deko.

Öhm joa, bei denen konnte man immer bissle Kram kaufen/sein Wasser in Kronkorken umwandeln. In Diamond City hat man sich dann Mun oder diese Rohstoffpakete gekauft und alles war schick. Hatte haufenweise aufgerüsteten Kram.

Ach die Händler. Joa, hab lieber gesammelt und Kleber ging über Gemüsestärke.
Aber dumm war es so oder so. Gemüsekleber in Waffen.

Nein, meinte auch die, die du in deine Basis stellen konntest, die gingen auch.

Aber ja, vollkommen logisch war es nicht :smiley:

Aber genug davon, bei weiterem Gesprächsbedarf sollten wir das auslagern ^^

1 „Gefällt mir“

Also da das Spiel bei meiner Xbox One X dabei war hab ich auch mal reingezockt und war schon etwas schockiert wie schlecht die Texturen sind. Das sieht ja teilweise beschissenener aus als Fallout 4.

Also mal ehrlich. Bethesda intern läuft doch gerade irgendein Wettbewerb wer die Leute mit solchen Aktionen mehr anpissen kann, oder?

3 „Gefällt mir“

Bethesda Disables Nukes in Fallout 76, Investigating Bug With Launch Codes

3 „Gefällt mir“

Hm. Also wenn The Elder Scrolls auch so wird, können die Programmierer von Bethesda jetzt schon mal Bewerbungen bei McDonalds schreiben

2 „Gefällt mir“

Servers shut down due to bug called F4110UT76

5 „Gefällt mir“