Fallout 76

Dachte zuerst: hihi der Fehler liest sich fast is wie fallout!

Moment

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Als hätten sie noch nie ein Spiel programmiert…

2 „Gefällt mir“

Naja komm ich hacke ja auch wirklich gerne auf FO76 und Bethesda rum, aber Dev Räume sind nun wirklich etwas ganz normales in jedem Game.

Ist ja auch nicht so das die Spieler da einfach rein gegagen sind, sondern sie haben sich rein gelitched, sowas ist auch schon in diveren anderen MMOs u.a. WoW passiert.

Die Entwickler brauchen solche Räume halt, vor allem auf live Servern damit sie dort neue Sachen auf eben dem live Server testen können bevor es an die Spieler geht.

Das ist nun wirklich kein Entwickler fail, sondern einfach ausgefuchste Spieler.

Jeder Fehler für sich ist sicher noch verkraftbar.

Es macht halt die Summe an Fehlern etwas nervig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja ist wie gesagt kein wirklicher Fehler, sondern einfach clevere Spieler.

Der größte “Fail” an der ganzen Sache ist dann wenn das dort Items offen rum lagen und nicht in irgendwelchen Dev Kisten die die Spieler nicht öffnen können waren.

In WoW konnte man auch sehr lange Zeit immer noch auf die Dev Insel, da war dann halt nur nix. War dann aber trotzdem für manche Spieler ein Erfolg sich da mal hin zu glitchen.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Ne. Es ist am ehesten noch beides :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allein, dass Nicht-Admins die Gegenstände überhaupt mitnehmen können, zeigt doch wie nachlässig Bethesda ist.

3 „Gefällt mir“

Wie passend sein böses illegales Tun mit der Musik eines in Deutschland zensierten Spiels zu unterlegen. :kappa:

Anstatt einfach jeden Account zu bannen der solche Gegenstände besitzt. So was zu kaufen ist wahrscheinlich genau so gegen die TOS wie sich in diesen Raum zu glitchen und es zu stehlen.

Vermutlich haben sie keine einfache Möglichkeit diese Items zu tracken^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ins Forum und sehe, dass in dem Thread wieder was geschrieben wurde.
Dabei denke ich mir nur: " Was hat Bethesda jetzt schon wieder angestellt?"

Und überrascht es mich? JA! (Und lache lauthals dabei! :rofl:)

Dabei dachte ich mir, im Jahr 2019, wird dieser Thread vielleicht etwas einstauben.

1 „Gefällt mir“

Der geht jetzt noch bis 2076 ^^

Oder bis zum nächsten Elder Scrolls :roll_eyes:

Hey! Man kann sich nun die ersten Fallout Teile kostenlos runterladen wenn man F76 2018 gekauft hat! :beangasm:

Ja, wurde hier doch schon kommentiert und sich darüber amüsiert. :smiley:

Dass die Aktion heute gestartet ist?

Dieses bundle ist günstiger als die Classic Collection.

Also von mir aus gibt es eine Empfehlung. :ugly: Man muss ja F76 nicht spielen, aber F1 und vor allem F2 sind gute Spiele.

2 „Gefällt mir“

Nein, dass sie kommt. :smiley:

War keine Kritik, dachte nur du hast das damals vl nicht mitbekommen. :smiley:

Doch doch. Hab mich nur riesig gefreut. Vor allem wie prominent es im Launcher beworben wird.

Spoiler: Gar nicht. Man muss es in der Liste der Launcher Spiele suchen

1 „Gefällt mir“

Das habe ich bereits abgeschrieben. :smiley: