Fallout 76

Das sag ich dem Lehrer!

1 „Gefällt mir“

So einer warst du also. :face_with_monocle:

Ha, sagte ich doch :smiley:

3 „Gefällt mir“

So langsam tut mir Bethesda richtig leid.

4 „Gefällt mir“

Mir nicht ^^

2 „Gefällt mir“

So ein Rip-Off…

Mir tun eher fast die Leute leid, die dafür echt einen Vollpreis bezahlt haben:

Bethesda wünsche ich weiterhin einen schönen Abwärtstrend für dieses Stück Faulheit.^^

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon etwas auf die Shitshow gespannt die FO76 wird wenn es F2P ist, die Bethesda Server haben ja unter der geringen Last der wenigen Spieler die sich das ganze überhaupt angetan haben schon kaum stand gehalten.
Was soll da erst sein wenn weil es halt F2P ist extrem viele Leute es mal testen wollen?

Bethesda sollte einfach in den sauren Apfel beißen, das Spiel refunden, sich entschuldigen und es abschalten.
Wenn man das Projekt jetzt noch künstlich am Leben hält und immer wieder mit negativen Schlagzeilen das letze bisschen Vertrauen aus den Fans hämmert tut man sich echt keinen Gefallen.

2 „Gefällt mir“

F2P? Da sehe ich mich, dann würde ich mir das auch mal antun wollen.

Bethesda hat es ja nun dementiert aber eigentlich finde ich es scheint sich bei den Preisen für kosmetische items bereits wie ein F2P Titel zu verhalten. Warum also F2P werden wenn man auch so schon geizig mit den Atoms umgeht.

2 „Gefällt mir“

Gamestop will die Dinger wohl einfach nur loshaben. :smile:

10 „Gefällt mir“

In einem Saturn in DE gibts das Xbox One X mit Fallout 76² im Bundle.

Du hast im Bundle normal den Downloadcode und dann haben die dir kostenlos nochmal die Disc Version drangepappt.

Ich find das Bild bei Reddit leider nicht mehr.

EDIT: gefunden

2 „Gefällt mir“

Also ist das Motto: Drecksladen verschenkt Drecksspiel.

2 „Gefällt mir“

Leider haben die Geschäfte viel zu viele Fallout Versionen eingekauft . Bethesda wurde bezahlt. …

Nicht nur beim Bundle. :smile:

5 „Gefällt mir“

“Und hier ist ihr Gratis-Fallout 76”

-“Oh nein Danke, ich-”

“Hier. Ist. Ihr. Gratis. Fallout 76.”

12 „Gefällt mir“

Laut einer Bekannten bei Saturn ist Bethesda übrigens überhaupt nicht glücklich damit dass ihr Spiel so verscherbelt wird. :joy:

3 „Gefällt mir“

Dann hätten sie keinen Mist abliefern sollen :smiley: Mal sehen ob sie die Eier haben TeS 6 in der selben Engine abzuliefern.

6 „Gefällt mir“

Ne, da nehmen sie wieder die was sie davor genutzt haben. So schlau sind sie schon dass sie merken dass die aktuelle unbeliebt ist. :gunnar:

Hat FO76 nicht die selbe Engine wie FO3? Also im Prinzip die, die sie seit 20 Jahren verwenden?

Ich rede von der Daggerfall Engine :ugly:

3 „Gefällt mir“