Fallout 76

FO76 wird die neue AOL Disc :ugly:

Wenn das Spiel auch Grütze ist, das Meme ist jetzt schon legendär.

Ist die One X eigentlich mit FO76 günstiger als ohne? Dann würde sich das glatt lohnen. :thinking:

Noch verzweifelter scheint GameStop. Dort kriegt ihr die PS4-Version dazu, wenn ihr einen gebrauchten Playstation-Controller kauft. Die gibt es für einen Preis zwischen 60 und 70 Euro.

Hää? Wer kauft denn einen gebrauchten PS4 Controller zum Neupreis?

3 „Gefällt mir“

Gamestop halt. :man_shrugging:

Gebrauchte Sachen für nen 10€ Gutschein einkaufen und für 60€ wieder verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie eine Tüte/Sackerl kaufen bekommen sie FO76 Gratis dazu!

Äh, Danke, ich hab eine Tasche mit. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon wie in einem Jahr ein Krankenhaus eröffnet wird, dessen Gebäude nur aus Hüllen und Discs von FO76 besteht und komplett kostenlos war.

2 „Gefällt mir“

Zu jedem behandelten Tripper gibts ein Spiel gratis dazu.

Warum hat FO76 eigentlich keinen BR Modus? Da würde es zur Abwechslung mal passen.
Aber ich bezweifle eh, dass die Server 2020 noch laufen.

Die F76 Discs spielen doch Battle Royale. Nur eine von 100 kommt an einen Kunden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibts Fallout 76 schon gratis zu diesen Grip Dingern für unter 5 Euro :smiley:

7 „Gefällt mir“

:beanwat: Wie komm ich dazu deren Müll zu entsorgen?

2 „Gefällt mir“

Man ist echt nicht mehr sicher. Man muss bei allem Angst haben, aus Versehen Fallout 76 dazu zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ein McChicken McMenü bitte
Möchten sie gratis Fallout 76 dazu?

4 „Gefällt mir“

wenn einen McChicken willst musst du lars fragen

Aber ich hab es doch schon 17 mal!

1 „Gefällt mir“

der hatte nen bigmac in der Hand

Laufen die FO76 Server 2020 noch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sie haben keinen festen standort? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Da muss man Bethesda einmal in Schutz nehmen. Deren Fallout 76 Server sind freilaufende Server und werden extra nicht stark beansprucht, was den Servern sehr gut tut. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Sie sind verpflichtet, die Server 2 Jahre laufen zu lassen, also ja, sie laufen 2020 noch, zumindest in der ersten Jahreshälfte.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kaufe mir einen Key, so lange sie noch verramscht werden. :ugly: Ich höre gerade auf ein Bier und er fasst Fallout 4 schon gut zusammen (keine guten Quests, dumme Story, kein gutes enviromental Storytelling) und meint, dass FO76 das sogar besser macht.
Ich würde da gern mal kurz reinschauen.

Edit: Bah 10€ sind mir noch zu viel. Wer verschenkt gerade FO76 PC Versionen zu Radiergummis oder so?

4 „Gefällt mir“

Kann man sich nicht ausdenken :smiley:

https://gamerant.com/fallout-76-bans-player-for-having-too-much-ammo/

1 „Gefällt mir“

Wie? Das spielt noch jemand freiwillig? :ugly: