Fallout 76

Bin gespannt ob sie aus dem Spiel noch etwas machen können.

Lol

https://mobil.derstandard.at/2000104256766/Fallout-76-Todd-Howard-gesteht-Fehler-und-Schaden-fuer-Bethesda

Was ist daran so lustig?

Dass sie es auf den Markt werfen obwohl sie wussten dass es schlecht ist.

Allerdings sollten Spieler wieder einen Blick auf das Game werfen – sie werden sicher überrascht sein", betonte Howard weiter.

Der Zug ist halt abgefahren.

4 „Gefällt mir“

Und das nicht nur für das Spiel, sondern für die ganze Firma :grin:.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich ein fertiges Spiel rausbringen? Aber dieses Problem haben alle Service Games. Ein Jahr nach Release sind sie mal spielbar.

4 „Gefällt mir“

Bis zum nächsten Fallout oder Elder Scrolls dass die ganz Boykott-Schreier dann wieder brav kaufen. In der Super Special Limited Edition für 299€.

3 „Gefällt mir“

Ich fand schon Skyrim schlecht, keien Ahnung ob ich mir da noch einen Teil der Reihe holen würde. FO4 fand ich auch nur ok, nach FO76 bin ich mir nicht sicher ob ich noch ein FO kaufen würde. Und Starfield hat bisher nichts gezeigt. Sonst ist ja nichts bekannt woran die Arbeiten oder?

1 „Gefällt mir“

Lol Elder Scrolls 6 wird sich doch verkaufen wie wild, wenn da keine großen Schnitzer sind

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe es nur wenn ich es auf meinem Kühlschrank spielen kann!

1 „Gefällt mir“

Also, wenn man ein Game doch zocken will und man aber Bethesda keinen Cent mehr zuschieben will, kann man die Games ja immer noch gebraucht kaufen.

cries in pc master race

2 „Gefällt mir“

FO4 hat mich schon etwas enttäuscht und, dass sie den schlechtesten Teil es Spiels, das Crafting System, in ein eigenes Spiel gegossen haben sagt mir, dass sie nicht davon Abstand nehmen werden.
FO5 wird schon sehr gut werden müssen um mich zu überzeugen. Ich werde auch die Reviews abwarten. Das ist Bethesdas Endboss.
TES 6 macht mich noch skeptischer weil ich weiß, dass sie ihre miese Uralt Engine weiterbenutzen.


Was soll man da noch sagen…
2 „Gefällt mir“

Daraus lernen. Nicht mehr preordern und besonders bei Bethesda Reviews abwarten. Perfiderweise schicken sie Review Copies am Releasetag raus. Die wissen schon warum.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist nur, dass ein recht großer Teil der heutigen Gamer, was dieses Thema angeht, komplett lernresistent sind.

Bethesda wird nicht abgestraft werden. Du kannst nur für dich sicherstellen nicht auf Scams wie FO76 reinzufallen.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Was haben die eigentlich nicht falsch gemacht…

5 „Gefällt mir“