Fallout 76

Auf der Verpackung steht der richtige Name!

3 „Gefällt mir“

Totschlag macht sich immer gut auf dem Resumée, weiß ja jedes Kind.

Ernsthaft, wie man diesen absoluten Drecksladen auch nur irgendwie immer noch verteidigen kann, ist mir komplett unverständlich…

1 „Gefällt mir“

Ich finde für einen Lacher sind sie immer gut.

3 „Gefällt mir“

Diesmal ist es doch allerdings nicht Bethesda sondern GameStop wenn ich das richtig verfolgt habe oder?

2 „Gefällt mir“

Es sind nicht die aus der CE, sondern welche die Gamestop verkauft hat.

2 „Gefällt mir“

Steht ja im Artikel und sogar in der Überschrift.

Ja, sehe ich gerade auch. Aber der Tweet ist ziemlich verwirrend.

Deswegen habe ich nicht nur den Tweet gepostet sondern noch den Artikel dazu verlinkt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann werden dir die Ausreden ausgehen, und dann werde ich da sein! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Wirklich? Schau lieber noch mal nach :ugly:

Immerhin schaffen die es, immer mal wieder im Gespräch zu bleiben

Hat Hitler auch geschafft. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie verwundert dass die Server da noch online sind.

Wenn nicht kann Bethesda zusperren. Zumal ja viele scheinbar doch den Store für das Spiel nutzen sonst wären die Preise längst rapide gefallen.

Glaube ich nicht die haben genug Kohle um nen Flopp zu verkraften. Aber das anscheinend genügend Leute diesen Totalausfall echt noch zocken wundert mich halt.

Auf der Reddit Seite ist immer noch was los, denke also dass es noch für Bethesda genug Spieler hat. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die sind einfach nur der Knüller :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow::neutral_face::hushed::open_mouth::astonished::anguished::fearful::smiley::smile::laughing::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist doch n Schnäppchen. ^^

Es ist echt fasznierend wie sich Bethesda mit diesem Spiel das eigenes Grab schaufelt. Immer und immer tiefer. :smiley:

8 „Gefällt mir“