Fallout 76

Gibt doch genug Kinder die ihren lieblings Streamer ähnlich viel Geld hinterher werfen.

Klar der Start und das Spiel sind desastroes. Dennoch gibt es leider genug Leute die das kaufen werden.

Konsumverhalten der Menschen ist einfach mal völlig im arsch

4 „Gefällt mir“

info:
PS-Now kostet im Jahr 60€

Xbox Gamepass auch zwischen 55-60€

sagt eigentlich alles über den Preis von F76 Abomodell aus. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Game Pass nur für PC kostet sogar nur 36€ im Jahr.

2 „Gefällt mir“

dann kann man ja PS now und Xbox Gamepass zusammen kaufen und es wäre günstiger als F76 Jahresabo :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem fairen Angebot :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oder man nimmt für den Preis von einmal Fallout einfach vier mal Game Pass für PC und zockt dann zu viert Sea of Thieves oder sowas. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber die Private Server müssen doch irgendwie bezahlt werden!!! Das kann so ein Unternehmen doch nicht so ohne weiteres stemmen!
:beanfeels:

Sarkasmus ende

3 „Gefällt mir“

Und natürlich sind die neuen Sachen auch direkt wieder voller Bugs.

6 „Gefällt mir“

:smile:

3 „Gefällt mir“

Und als man dachte sie wären schon am Tiefpunkt holen sie die Schippe wieder raus.

Das Spiel werde ich mein Leben lang nicht vergessen :joy:

9 „Gefällt mir“

Der einzige Grund warum ich noch hier in den Thread schaue ist um zu sehen was sie diesmal wieder verkackt haben. Und ich werde nie enttäuscht. :smile:

10 „Gefällt mir“

Jetzt sage ich, die Leute haben selber Schuld.
Klingt Herzlos, aber manchen Menschen kann man nicht mehr helfen.

4 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Dann haben sie ja alles richtig gemacht werbetechnisch. :kappa:

FTFY :grin:

2 „Gefällt mir“

Da weiss man wirklich nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
Holy fucking crap.

Da bleibt mir einfach nur noch das hier mal wieder da zu lassen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich ich habe kein Mitleid mit den betroffenen Spielern auch wenn Bethesda jeden Spott dieser Welt verdient ist es auch einfach bescheuert das Konzept für diese Art des “Game as a Service” noch zu unterstützen.

6 „Gefällt mir“

Oh definitiv, die verdienen alles was sie kriegen und noch mehr. Das schlimme ist halt dass das Bethesda signalisiert dass es immer genug Wale gibt die jeden Scheiß kaufen. Fallout 5 wird dann einfach nur eine Kackwurst in einer Plastiktüte und die Leute würden trotzdem noch 500€ für eine Collectors Edition ausgeben.

5 „Gefällt mir“

Irgendwie erstaunlich wie Leute ein Abo Modell in einem Spiel unterstützen, was allenfalls als early access Mod eines bereits vorhandenen Spiels durchgeht.

5 „Gefällt mir“