Feedback Moin Moin 2020

Wenn Simon noch nicht beim Friseur war vielleicht nicht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Uh … Also wäre vielleicht eine Sendung mit Cutjana möglich … Der Gedanke gefällt mir! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Sandros Casting Video für die Game Two Stelle

Gregor springt Morgen für Nils ein

5 „Gefällt mir“

Ich konnte so gut heute mit Katjana mitfühlen als sie von der angestauten Angst gesprochen hat :joy:

Warum Nils heute nicht Moin Moin machte

Tinis Lachflash wegen dem Bärtrampolin GIF :joy:

Paul Lieblings GIF, interessant

Habe es probiert aber ich kann beim Bären nicht Florentins Name hinzuschreiben
Edit: Ich kriege den blöden Pfeil leider nicht mehr weg.
Der soll halt zeigen das ist Florentin

Ne er hat im Verlauf von 2019 und mehrfach auch in seinen eigenen Streams gesagt das er viel umherziehen wird.

Und die Freiheit nutzen will das seine Arbeit nicht Ortsgebunden ist.

Versuchen wirs mal nochmal, vielleicht wirds ja dieses mal nicht gelöscht: MoinMoin scheinbar heute ohne Simon, stattdessen mit Andreas und zwei Leuten deren Namen ich nicht kenne.

Eine Frage zum heutigen Moin Moin.

Warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit diesem Youtuber Kindergarten auf Madeira?

3 „Gefällt mir“

Anja & Mark. Tolle Leute. Gern geschehen!

13 „Gefällt mir“

Gut du bist ja noch neu im Forum aber Anja und Mark sind zwei der schon am längsten RBTV Mitarbeiter. Nicht ganz am Anfang schon dabei. Anja und Mark kamen 2016.

1 „Gefällt mir“

Nun ja, ist ja nur die Redaktionschefin vom Entertainmentbereich bei RBTV…

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit Sendestart dabei, hab mich nur erst kürzlich hier angemeldet weil Reddit leider ziemlich tot ist. Bei ihr war ich sogar nah dran, schwankte zwischen Antje und Anja. Ihn kenn ich nur aus paar Einspielern und daher auch eher kürzlich, hat mich nicht unbedingt motiviert mehr mit ihm zu gucken, von daher war mir der Name nicht bekannt.

E: Man hätte das auch vermeiden können wenn es bei YT oder im Sendeplan gestanden hätte.

Meinst du so?
image

2 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung, stand nicht zu und “kurz nach” Sendungsbeginn da.

6 „Gefällt mir“

weil wir offensichtlich spontan eingesprungen sind und wir uns beruflich mit youtubern beschäftigen müssen.

9 „Gefällt mir“

“Vermeiden”? Was? Das deine Augen mit Leuten gestraft werden, die du nicht kennst/nicht kennen willst?

Das einzige an deinen Beiträgen das irgendwelche Relevanz hat ist “die Änderung hätte im Sendeplan vermerkt werden sollen”.
Valide Kritik. Kann man vorbringen und ist nix Falsches dran. Kam aber auch erst im Edit des zweiten Beitrages.

Den arroganten Schwenk davor kann man sich schenken.

1 „Gefällt mir“

Ich fands prima, ich habe aber zwischendurch auch eine Schwäche für behämmerte Themen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Verstehe. Spontan ist natürlich immer schwierig. Das Thema tangiert wahrscheinlich auch eher die jüngere Zielgruppe als Ü30er wie mich.