Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Da sie es weiterspielen, gehe ich davon aus, dass Beide Lust haben. Nils Worte, in der letzten Folge, klangen ja so, dass er mit DS mehr Spaß hat.

1 „Gefällt mir“

Soeben habe ich im Sendeplan gesehen: Freitag 07FEB2020 22:00 Uhr Death Stranding mit Nils und Simon Folge #8. Das ist doch eine neue Folge, oder? Leider nur bis 23:30 Uhr (also 90 Minuten), aber immerhin

Ja ist es. Neuen Content erkennst du im Sendeplan übrigens an dem blauen Punkt neben der Uhrzeit, roter Punkt bedeutet live.

ich würde mich freuen wenn sie das spiel durch spielen .
aber ich befürchte sie werden diese folge benutzen um einen abschluss im LP zu bekommen … ich befürchte das wird die letzte folge werden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Like to dislike :confused: das befürchte ich auch…

Leute, es tut mir richtig leid, dass ich mich hier melden muss. Aber Nils ist heute leider krank und daher kann die Aufzeichnung, die für morgen im Sendeplan stand, nicht stattfinden. Wir sind auf der Suche nach einem Ersatztermin.

Edit: Sorry für die direkte Antwort. Aber ihr könnt es ja alle lesen.

13 „Gefällt mir“

Aber … es steht doch als “Neu” im Sendeplan. Fände die Aufzeichnung selbst also auch morgen erst statt?

Der Sendeplan wird gleich entsprechend angepasst. Dann wird die Sendung da nicht mehr auftauchen.

Beantwortet nicht meine Frage aber ich geh mal davon aus, dass die Aufzeichnung auch erst morgen gewesen wäre.

EDIT: ach, Nils ist heute krank und heute würde es aufgezeichnet werden.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe es so, dass die Aufzeichnung heute stattgefunden hätte, da Nils krank ist, geht es aber nicht.

Und wenn er krank ist, wird er wohl auch nicht morgen wieder gesund sein

3 „Gefällt mir“

Ja genau, so hab ichs jetzt beim 3. Mal lesen auch verstanden ^^

Schade, aber da kann man wohl wirklich nichts dran ändern bzw niemand trägt die Schuld. Wäre schön, wenn es aber zeitnah klappen würde :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Hauptsache, ihr habt es kommuniziert. :+1:t4: Gute Besserung an Nils!

7 „Gefällt mir“

Da stellt sich ja die Frage, warum man dem Zuschauer (oder auch: Kunden) etwas verspricht bzw. zusichert (denn der Zuschauer muss annehmen können, dass er den Sendeplan ernst nehmen kann), wenn man es selbst noch gar nicht weiß? Warum wird nicht erst aufgezeichnet und dann der Sendeplaneintrag vorgenommen?

Weils dann wieder heißt “Ihr sagt immer ja das kommt bald aber keiner kann was konkretes sagen mimimi” und dann “ach einen Tag vorher kriegt man bescheid, könntet ihr ruhig mal mehr Werbung dafür machen, wieder mit Absicht an die Wand gefahren”

6 „Gefällt mir“

Sorry, aber soll man jetzt immer warten bis die Aufzeichnung durch ist?
Es war geplant und wurde dementsprechend in den Programm-Plan übernommen.

Tut mir leid, aber finde deinen Kommentar ziemlich überzogen.

2 „Gefällt mir“

Weil der Großteil des Sendeplans ne Woche vorher schon feststehen sollte? Nach deinem Plan müsste dann beispielsweise auch ein Kino+ entweder ne Woche alt oder bis zur Aufnahme, welche am selben Tag wie die Ausstrahlung stattfindet, nicht im Plan auftauchen. Das hört sich deutlich schlechter an, als es momentan gehandhabt wird.

1 „Gefällt mir“

Find ich völlig in Ordnung. Klar kann ich das Argument auch verstehen, dass man erst etwas in den sendeplan aufnehmen sollte, wenn es auch vorhanden ist. Kann man drüber reden.

Ich bin aber vor allem froh, dass es kommuniziert wurde und eine Krankheit ist eben nicht kalkulierbar.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, Lisa. :slight_smile: Gute Besserung an Nils.

PS: Hab den Thread immer im Auge und freu mich auch weiterhin auf ne Fortsetzung des LPs.

4 „Gefällt mir“

@Altarak1337

hallo, da ich in dem thread nicht immer der harmonischte gegenspieler bin, möchte ich euch mal loben, dass ihr rbtv anerkennt, dass sie das lp versuchen fort zu setzen. egal, was nun passiert ist oder nicht :slight_smile:

so liest man zumindest, dass wir gemeinsam bohnen sind und nicht „die community“ und „die bohnen“, das volk und jenes volk.

bin sehr froh darüber solche kommentare zu lesen, gibts weiter oben welche, die dann sofort einen negativen beigeschmack hinzumischen.

ich bin überzeugt, dass sie bald eine folge im peto haben :slight_smile: