Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ich Bewunder das ja und wünschte ich könnte das genauso
und allein dafür sollten die Bohnen das einfach mal durchziehen
sie habe doch so treue fans die um jede folge betteln und weiter schauen
und umso weniger versteh ich das nach 5 jahren sender es immer noch so ist

2 „Gefällt mir“

Ja verstehe ich auch nicht. Besonders, weil sie in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie durchaus klar kommunizieren könnten.

Es bräuchte nur eine einzige Instanz (Community Manager?), die das Problem versteht, Informationen sammelt und dann klar und deutlich sagt, was wirklich sache ist, bevor ein Nils meint wir sollen Laut werden, ein Simon meint es ist von den Klicks abhängig, ein Luca meint es ist abgebrochen und eine Lisa meint eine neue Folge kommt zum Zeitpunkt X. Pure Verwirrung für alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

@Altarak1337 und @Angrist ist zwar schon paar Tage her aber der Dude meinte nicht Viewerzahlen, sondern die 2 LPlayer die keinen Bock drauf haben und es ist kein Gerücht, dass der ein oder andere nur die Zwischensequenzen mag.
Um die Zuschauer ging es glaub nie da die Zahlen mehr als stimmen

Zum Rest: Ich lese einige nerven diese Kommentare ala „kein Bock mehr, hoffe es bleibt Tod“ Comments aber dieses ständige erwähnen der fehlenden Kommunikation ist nicht schlimm? Ich werde nie diese Community verstehen :sweat_smile::man_shrugging:t2:
Gibt doch nu diese Umfrage, da könnt ihr es ja erwähnen

Edit: Mit dem letzten Punkt von @Altarak1337 im Post über mir stimme ich allerdings absolut ein, kann nicht angehen das jeder was anderes sagt und dies in nichtmal so nem breiten Zeitraum

1 „Gefällt mir“

Wir pochen auf die Kommunikation, in der Hoffnung, dass das endlich mal die richtigen Leute lesen und wir darüber aufgeklärt werden. Außerdem reden wir ständig über die Kommunikation, weil es das Hauptproblem ist und (wie ich oben schon gesagt hab) “neue” Leute alte Fässer aufmachen, weil sie dieses Problem nicht verstehen.

Ich persönlich hab keine Lust, dass der Fall “DS LP” im Sand verläuft und dann ewig totgeschwiegen wird.

5 „Gefällt mir“

Nur mal so zur Info, bei mir in der Content Evaluation wurde das LP DS erwähnt.
Und ich hab mir das als Sache die ich gerne weitersehen würde gewünscht. Und am Ende beim Feedback das auch mal erwähnt, das ich eine neue Information dazu haben würde.

Schönes WE

2 „Gefällt mir“

Mir schon bewusst was ihr versucht aber scheinbar erreicht ihr hier im Forum nichts…nu gibt es diese Umfrage bzw Content Evaluation und wenn dort bemerkbar viele diese nicht vorhandene Kommunikation kritisieren, kann man es nicht mehr ignorieren

Doch, natürlich? :smiley:

gab doch schonmal so eine Umfrage und was is damals rausgekommen ?

Scheinbar nicht, nur wofür gibt es das Forum, wenn lieber auf ausgewählte Themen reagiert wird statt auf offensichtliche Brandherde? Lieber alle 2 Jahre auf Content Evaluationen für so etwas warten?
Hier im Forum erreicht man allgemein schon etwas und man bekommt Antworten von den Bohnen zurück. Deswegen ist es umso verwunderlicher wie verdeckt sich gehalten wird rund um das DS LP.

Ich hoffe schon dass die CE was bewirkt aber wieso wird nicht früher drauf reagiert?

Man SOLLTE aber nicht^^

@Altarak1337 das wieso und warum wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, mal abwarten was die CE bringt (zu @anon51343062 bisschen hat sie was gebracht aber ging natürlich mehr)

Ich freue mich einfach nur, dass es weitergeht. Was in der Vergangenheit war vergesse ich jetzt einfach mal. Hoffentlich kommt das LP häufiger, sofern sie Lust. Falls nicht, dann sagt es einfach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

falls sie kein bock haben sollten sie es doch gleich lassen

wie viele Wochen sind es seit der letzten folge? bzw ist doch schon über nen Monat her?

das hat doch schon was von Absicht,.

und inzwischen haben sie doch eh wieder alles vergessen, würde einem selbst doch genauso gehen.

ewig warten, dann ne Episode und hoffen das man durch das verschleppen endlich auch die Viewer losgeworden ist, dass man es mit verweis auf die niedrigen Viewerzahlen einstampfen kann.

Manchmal meint man wirklich das bei gewissen Sachen nach „Arbeiten wäre so schön, wenn nur die Kunden nicht wären“ operieren würde.

echt schade :frowning:

ich verstehe es einfach nicht

4 „Gefällt mir“

Da sie es weiterspielen, gehe ich davon aus, dass Beide Lust haben. Nils Worte, in der letzten Folge, klangen ja so, dass er mit DS mehr Spaß hat.

1 „Gefällt mir“

Soeben habe ich im Sendeplan gesehen: Freitag 07FEB2020 22:00 Uhr Death Stranding mit Nils und Simon Folge #8. Das ist doch eine neue Folge, oder? Leider nur bis 23:30 Uhr (also 90 Minuten), aber immerhin

Ja ist es. Neuen Content erkennst du im Sendeplan übrigens an dem blauen Punkt neben der Uhrzeit, roter Punkt bedeutet live.

ich würde mich freuen wenn sie das spiel durch spielen .
aber ich befürchte sie werden diese folge benutzen um einen abschluss im LP zu bekommen … ich befürchte das wird die letzte folge werden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Like to dislike :confused: das befürchte ich auch…

Leute, es tut mir richtig leid, dass ich mich hier melden muss. Aber Nils ist heute leider krank und daher kann die Aufzeichnung, die für morgen im Sendeplan stand, nicht stattfinden. Wir sind auf der Suche nach einem Ersatztermin.

Edit: Sorry für die direkte Antwort. Aber ihr könnt es ja alle lesen.

13 „Gefällt mir“

Aber … es steht doch als “Neu” im Sendeplan. Fände die Aufzeichnung selbst also auch morgen erst statt?