Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

hast du es mittlerweile noch immer nicht gemerkt, dass das spiel mit der zeit abgeklungen ist und so deren aussage nicht mehr die wertigkeit hatte, wie in anderen formate.

das haben sie ja nur am anfang gesagt, weil sie es so weiterspielen wollten. dann haben sie gemerkt, dass das spiel doch nicht so geil war, dass man es weiterspielen kann…

nun wird eh für euch noch eine folge produziert und es passt schon wieder nicht. ist echt anstrengend.

und du spielst gerne spiele durch, die dir nicht gefallen? :upside_down_face:

grds stimmt ja die kritik oben, aber das bringt sich ja nur was, wenn auch jeder darauf bock hat, dann kann man darauf eingehen, warum das nicht durgebinged wird… ich tu mir auch schwer langweilige spiele in einem durch zu spielen.

Ich finde es einfach schade, wie dieses Format gehandhabt wurde. Vom Klickstarken LP (jaja ich weiß nicht KHD) zu einem lieblos rumgeschubsten Ding, was man um 22 Uhr sendet. Ich finde es ja gut, dass im Geburtstags AD auch durchgeklungen ist, dass Simon und Nils um die Probleme des Formates wissen und das hier einiges nicht optimal gelaufen ist. Ich kann auch verstehen, wenn im Vorweihnachtsstress die eigentlich gepante folge nicht aufgezeichnet werden kann oder was dazwischen kommt. Wirklich kein Ding, maximal etwas schade. Aber so erliegt das Format dem schleichenden Tod des Siechtums statt geplant und auf einem Hoch zu gehen. Es gibt ja nicht mal jetzt eine Ankündigung, ob es die letzte Folge ist! Ein LP, welches kein KHD ist und dessen Verbleib öffentlich an Klickzahlen und Lärm gebunden wird, wird lange aaufgeschoben, auf Kritik wird nur vereinzelt reagiert (kein Vorwurf an das CM-Team), und wenn es dann nach langer Zeit weiter geht, dann um 22 Uhr (ich weiß, Freitag ist Premiumtag und das wichtigste sind die VoD-Zahlen, aber trotzdem schade).
Und wenn man dann noch Kritik äußert wird man von einigen angefahren.
Einfach eine klare Ansage, mehr wird sich nicht gewünscht.

10 „Gefällt mir“

Ganz einfache Antwort: Wenn ich was verspreche, ziehe ich es durch. :slight_smile: In dem Fall: Bei erfüllten Voraussetzungen eine neue Folge. Wenn sie keine Lust mehr haben, KOMMUNIZIERT es. Ich finde es eher schadhaft, Versprechungen (macht Lärm und Klicks) zu brechen, ohne es zu kommunizieren, was du hier gerade vorschlägst. Wenn das für dich okay ist, top.

Ich finde es schon interessant, wie du deren Versprechungen als wertlos darstellst. Deine Aussage = die können erzählen, was sie wollen. Ohne Bock spielen sie es nicht, obgleich sie das nun doch schon länger machen, weil sie die Versprechen erfüllen wollen.

8 „Gefällt mir“

Und das weißt du woher? Bist du der Manager der spieler?
Wenn sie es nicht zocken wollen, DANN SOLLE SIE ES SAGEN!
Eine Antwort, ein Post, ggf eine Abschiedsfolge, irgendwas. Bisheriger Stand ist : Sie spielen es noch ein bisschen weiter, die Lust ist nicht komplett raus, wir sollen warten.
Wenn es dann nach Wochen nicht weitergeht, dann kann man doch mal Unmut äußern ohne gleich angemeckert zu werden von jemand, dem das Projekt anscheinend egal ist.
Die unklare Situation, dass nervt die Leute.

Dein Strohmann mit

kannst du dir sparen. NIEMAND hier schreibt KHD! Wir haben es verstanden, ein KHD wird es nicht geben. Es wird nach EINER FOLGE und einer klaren Ansage gefragt!

Ist es in deinen Augen jetzt verboten seinen Unmut nach x Wochen Pause zu äußern?
Es wird sich eine Ansage und ein klares Ende statt wochenlangem Rätselraten gewünscht. Was sollen als diese Sprüche gegen die Anmerkungen hier?

Wie gesagt Wenn sie keinen Bock haben, dann sollen sie es ehrlich sagen. Das würde weniger Leute nerven, als eine Sache so vor sich hin sterben zu lassen.
Das sollten sie eigentlich aus Nier und BattleToads mitgenommen haben. Ehrliche Ansagen, dass es einfach nicht mehr passt, gut ist.

6 „Gefällt mir“

Leute kritisieren echt nur Gesagtes, hinzukommend, dass sie weiterspielen und das große Problem die Zeiträume sind. Woher jetzt wieder diese „die haben keine Lust weiterzuspielen“ herkommt, wird nicht erläutert
Einerseits soll man blind vertrauen, aber gleichzeitig nix Ernst nehmen; was für ein Rat. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Als ob Simon und Nils nicht mit ihrer langen geschichte das Standing hätten sich hinzu stellen und zu sagen “Sorry Leute, das Ding ist durch, wir beenden das jetzt/nach der nächsten Folge”.
Ich erinnere mich an das Ende von RoE: Wie die 4 gesagt haben "Wir haben alles durchdacht und beenden das jetzt auf einem Hoch. Fanden die Leute schade aber haben sie akzeptiert.

4 „Gefällt mir“

Ich will da gar nicht mehr spekulieren. Die geben eindeutige Aussagen raus, dementsprechend wird daran gemessen und bewertet. Wenn es nur nach Lust gegangen wäre, hätte man es sagen sollen. Views und Lärm haben sich nämlich nicht die Zuschauer ausgedacht. Nur, einbrechnende Zahlen (wovor die jetzigen Zuschauer Angst haben) riskiert man bei so einer Unregelmäßigkeit, da verstehe ich die Kritik einfach, weil das eine weitere Folge massiv gefährdet.

Das sowieso, egal, worum es geht.

4 „Gefällt mir“

Oh, also mal wieder ein Let’s Play, das gegen die Wand gefahren wurde? Schade. Naja.

1 „Gefällt mir“

In der letzten Folge hatte Nils deutlich mehr Spaß am Spiel. Und er sagte ja selbst, dass es definitiv nicht die letzte Folge war. @MaPrieX Kommentare ergeben daher keinen Sinn. Und falls wirklich kein Interesse mehr da sein sollte, dann sollen sie es einfach am Ende der Folge sagen. Kurz und schmerzlos. Wird sicher nicht allen Zuschauern gefallen, aber immerhin besser, als Zehntausende unnötig warten zu lassen.

Noch läuft es ja. Aber wie gesagt, selbst wenn sie es abbrechen, ist es völlig ok. Solange sie es vorher kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Naja, man wundert sich, dass die Klickzahlen runter gehen, lädt aber andererseits nur alle paar Wochen ne Folge hoch. Kontinuität = 0. Kein Wunder, dass die Leute da nicht am Ball bleiben. Hausgemachtes Problem.

3 „Gefällt mir“

Wer hat den jetzt noch bock auf das lp es ist monate her man müsste sich die alten folgen nochmal anschauen sollten Nils und simon auch machen werden sie aber eh nicht
und noch dazu kommt man weiß doch eh nicht ob sie nach zwei folgen wieder kein bock haben
urlaub haben oder sonst was

Also wenn das Lp noch gute zahlen bekommt dann Respekt
ich bin schon soweit das ich mir wünsche das es einfach keiner mehr schaut damit sie es Lernen

Ich hab keine Folge bisher gesehen da ichs noch selber spielen will^^
Ich gehe jetzt nur von diversen Statements aus die ich im laufe der Zeit gehört habe: mir kommt es so vor als hätten sie schon lange kein bock mehr drauf sondern machen es nur weils noch halbwegs erfolgreich ist. Vermutlich wird das jetzt so lange gemacht bis sie sagen können es klickt sich nicht mehr. Dass ist aber dann ihre eigene Schuld durch diese unregelmäßigigkeit. Nur weil sie nicht den Mut haben zu sagen: machen wir nicht mehr!
Quasi nier 2.0

4 „Gefällt mir“

Joa Leider wird es so sein das sie es nur noch machen weils halbwegs erfolgreich ist
und sobald es nicht mehr Geklickt wird
Sagen sie eh wieder das ist die schuld der fans und leider Lernen sie dann wieder nichts draus
Genauso wie bei Nier Simon ist ja heute noch davon überzeugt weil wir haben es runter gevotet

2 „Gefällt mir“

Nier war halt ein khd, death stranding nicht, verstehe halt nicht wo das Problem ist zu sagen, hier das ist die letzte Folge, fragt nicht mehr danach :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Leider glaub ich den zwang der klicks
sie hatten ja kein bock drauf und haben aufgerufen weiter laut zu sein
da wars schon klar das es nur scheitern kann dann das zeug mit den votes usw
es müssen die klicks sein leider

Ihre Lektion wird sein: Maximal 3-4 Folgen für aktuelle Spiele danach guckt eh keiner mehr, weil ab Folge 5 ist quasi das nach 22 Uhr einer LP Reihe.

Ich weiss nicht warum hier die gleichen Fässer immer wieder aufgemacht werden müssen, weil irgendjemand, der den thread / das Problem nicht verstanden hat, dazwischen grätschen muss. Nur damit wir angemeckert werden und unsere Kritik gebashed wird.

Für so jemanden, lässt sich das Problem aus heutiger Sicht vllt schlecht nachvollziehen oder was weiß ich (für mich eigentlich gesunder Menschenverstand, das Problem zu verstehen.)

Strohmänner haben hier nichts verloren. Das glaube ich wollen weder die Bohnen, noch wir, die für jede einzelne folge kämpfen (müssen). Die Bohnen müssen klare Kante zeigen bzw. KLAR KOMMUNIZIEREN!

Wenn hier Leute plötzlich nochmal kundtun müssen dass sie keinen Bock mehr auf das LP haben und das LP als ein totes betiteln, nachdem die langersehnte Folge jetzt am Freitag kommt, dann tut mir das irgendwie weh und finde den Zeitpunkt dafür sehr unpassend, weil es zum einen gerade durch die neue folge noch nicht tot ist und zum anderen gibt es ja eben noch kein klares Statement von den Bohnen dazu.

7 „Gefällt mir“

Wie sich einige einen Abbruch des Lets plays quasi herbeiwünschen ist mir unverständlich. Ich finde es sehr nice, dass die beiden weiterspielen und es hoffentlich auch durchspielen, DAS supporte ich! Nur bitte öfter und längere Sessions!

Weiß jemand, wie weit der Fortschritt ist oder wie lange sie noch bräuchten?

2 „Gefällt mir“

wieso unverständlich ?
du sagst es doch gerade selber wie weit is der fortschritt ? wie lange brauchen sie noch ?
du wünsch dir längere Session

du meinst doch nicht das simon und nils noch wissen wo sie sind ?
und gewünscht hab ich mir auch viel vor monaten
aber sry Rbtv hat es einfach zu oft verkackt ich schau mir 4 folgen an die gehn pro folge dann 2 stunden dazwischen wartet man schon wochen
und weiß bis heute nicht obs jetzt nur eine folge is oder nach 3 folgen wieder abgebrochen wird wer hat so viel zeit sie so verschwenden zu können

Genau das finde ich auch unverständlich.

Das weiss niemand und trotzdem sind wir noch Feuer und Flamme dafür, dass es doch noch durchgespielt oder weiter gespielt wird. Du kannst immer noch meckern und musst nicht mal mehr mutmaßen, wenn wir endlich mal ein Statement der Bohnen bekommen.

Jetzt kommt erst mal eine neue Folge und ich freue mich sehr darüber.

2 „Gefällt mir“