[Archiviert] Feedback Moin Moin

danke dir

1 „Gefällt mir“

Dickes :f: geht raus an @Donnieos für das MoinMoin von heute, das beste aus der Situation gemacht, nicht (völlig ^^) zusammengebrochen und wirklich gutes Entertainment abgeliefert trz. der Umstände :supa:
Wollt ich nur nochmal rausgehauen haben

#maleinenraushauen :florentin:

10 „Gefällt mir“

Die MoinMoins am besten demnächst aufzeichnen und dann ausstrahlen :kappa:

Ging heute wieder alles schief?

nein das war nicht ernst gemeint zu gestern noch. obwohl so ein total kaputtes moin moin natürlich auch sein unterhaltungswert hat :ugly:

Donnerstag kehren Flo und ich ins MoinMoin Studio zurück, da Eddy-Ersatz Gregor leider auf einem Dreh ist

6 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht frei, würde ich mir fr… verdammt, ich habe nicht frei und kann mir nicht frei nehmen.
Ich würde euch also bitten, gerade asozial genug zu sein, um es noch SO EBEN in den Upload zu schaffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Obacht Leute, wer weiß ob danach ein VoD kommt. :timo:

3 „Gefällt mir“

Landet bestimmt irgendwie im internet :grin:

Bitte bitte spielt ein Spiel im MoinMoin. :kappa:

Bin für Kroko Doc!

Ja, mit scharfen Fake-Rasierklingen als Zähne.

Mit Hepatitis kontaminiert!

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Spaß!

Gerade von Andreas und Flo in Moin Moin verkündet: Lars macht bis zum Staffelende von NDA kein Moin Moin mehr wegen der zusätzlichen Belastung durch das Chat Duell.

Na dann bleibt nur zu hoffen, dass das Chatduell dann nicht mehr so holprig wird wie gestern, wenn er das nun immer macht und da Routine reinkommt^^
Hab grad leider zu spät eingeschaltet; haben sie auch auch gesagt, wer statt Lars dann Dienstags das MM macht oder ob es da nun im ständigen Wechsel stattfindet?

Japp, wegen hoher Auslastung macht Lars bis zur Pause von NDA kein Moin Moin mehr.

2 „Gefällt mir“

:grin:

Gut auf meine Frage eingegangen :supa:

4 „Gefällt mir“

:nun:
hätte vielleicht doch etwas aufmerksamer lesen sollen :smile:

Vor allem hab ich auch noch gedacht, das wäre der Chat Duell Thread.

Und ne, zur Regelung bzgl. des Dienstags Moin Moins wurde noch nichts gesagt. Wird vermutlich wie früher werden - sprich, wer gerade Anja oder Micha P. über den Weg läuft und keine gute Ausrede und/oder ein ärztliches Attest vorweisen kann, muss Moin Moin machen.