Feedback MoinMoin 2018

Ich glaube die Stunde weniger wäre nicht unbedingt das Problem gewesen. Ich schätze eher, dass es den restliche Produktionsplan, abseits von den Live-Sessions, durcheinander gebracht hätte.

Oh, interessant da hat einer die Tandem Tour von Eddy & Florentin auf dem Tandem durch den Routenplaner gemacht

Diskussionskultur einiger hier in a nutshell. Anstatt das Positive hervorzuheben, Dinge kritisieren und Sachen fordern, von denen man gar keine Ahnung hat, ob sie überhaupt umsetzbar sind.

8 „Gefällt mir“

Naja - Diskussion heißt ja nicht, dass man nur loben darf. Zudem hat Seb auch gesagt dass ihm das Moinmoin sehr gut gefallen hat. Sehe da jetzt keinen Grund die “Diskussionskultur” zu kritisieren.

6 „Gefällt mir“

Darf natürlich stattfinden, finde den Duktus dennoch etwas unsympathisch. Gerade, wenn man eigtl sehr zufrieden war, Dinge zu fordern, die im Zweifel gar nicht umsetzbar sind.

1 „Gefällt mir“

Gibts dafür nicht nen eigenen Thread?

edit:
Ja.

1 „Gefällt mir“

Hab ja mehrmals gesagt, dass ich das MoinMoin super fand. Deswegen ja auch meine Enttäuschung.

Edit

13 „Gefällt mir“

Das war das Beste und Unterhaltsamste, was ich seit Wochen auf dem Sender gesehen habe :blush:
Für mich ist es genau das, was in letzter Zeit öfter gefehlt hat. Bitte mehr davon! Abgesehen von dem tollen, spontanen Outdoor-MoinMoin, sind Eddy und Florentin sowieso ein absolutes Traumduo.

@RBTV_Andreas

7 „Gefällt mir“

Was denkt ihr ist das Michael P.? Der mit dem Karton vor dem Gesicht wo man nun kurz das Gesicht sieht

Für mich sieht das nach nem waffel-gerät-Karton und möglicherweise DoomDesign aus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

entscheide selbst:

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/michael/

Nachdem dieser Mensch danach geredet und von Goleo erzählt hat, kann man die Frage wohl mit “ja” beantworten.

Fand es auch wirklich großartig.
Natürlich auch den Teil wo Eddy am diskutieren war, hätte für meinen Geschmack ruhig etwas weiter gehen können :smiley:

:teameddy:

Florentin will mit seinen Kumpels diesen Sommer endlich nachholen an was Generalstabschef Erich von Falkenhayn vor 102 Jahren kläglich gescheitert ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hm?

Hat er heute angekündigt

was will er nachholen?

Ich nehme an es geht um eine Schlacht im ersten Weltkrieg nahe einer französischen Stadt mit V.

Sicher dass du dich da nicht verdunst?

1 „Gefällt mir“