Feedback MoinMoin 2018

Yes, Tim Heinke ist auch am Start. Ich selbst bin im Urlaub

4 „Gefällt mir“

Das wird für den Übergang so passieren, ist ja bisher immer das Intro nach der Werbung.

3 „Gefällt mir“

Die machen das neue Intro ohne den Aufnahmeleiter?
Na das kann ja was werden :kappa:

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Making of: Neues MoinMoin-Intro

Wirf mal einer Adobe CC an und retuschier da die Köpfe rein - fertig!

Es gab keine Beschwerde o.Ä.

2 „Gefällt mir“

also so wie ich das verstanden habe, wird rbtv auf einer weiteren Plattform laufen. Frage mich nur auf welcher :thinking:

Evtl. Mixer? Eine andere Plattform bzw. einen anderen Service kenn ich nicht. Maximal noch sowas wie „Zattoo“ wobei man da ja schon einen Partner hat.

Das ist natürlich noch besser :slight_smile: . Hatte schon befürchtet, dass es da im Hintergrund Ärger gibt oder welcher droht.

Am Donnerstag Gunnar und Andy, am Freitag Aurel und am Montag dann mit Hannes und geilen Beats? Das gibt ja wieder die besten Moin Moins die nächsten Tage :lovenado:

1 „Gefällt mir“

ist bestimmt urherberrechtlich ok dann :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ob vielleicht ein eigener Thread angebracht wäre, wo wir unsere Ideen/Vorschläge/Kontributionen zum neuen MoinMoin-Intro sammeln und diskutieren? Was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

definitiv

+1

Finde ich mega geile Idee

ja

Ich mag Mark, der macht sich gut vor der Kamera.

5 „Gefällt mir“

Weil Aurel Mertz am Freitag Moin Moin macht jetzt gerade ein altes von 2015 wo er alleine moderierte gesehen. Es gibt hier kein Thema zu den Moin Moins von 2015 und ich habe es nur geschaut um zu sehen, wie ist er bei Moin Moin wenn er allein moderiert.

Studio war damals noch anders, es gab keinen Superchat bin gespannt ob er den dann checkt aber ich denke dies hat ihn Tini schon beigebracht.

Schlagkräftig und sympathisch. Da kann man sich auf Freitag schon freuen.

Der twitchchat war damals der superchat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, der Twitch-Chat ist immernoch ein super Chat. :supa:

Irgendwie bist du ja schon knuffig, so wie du schreibst. :herz:

1 „Gefällt mir“