Moin Leute,
da das heute Moin Moin der Politikdebatte weichen musste, wolte ich fragen, ob wer weiß und wann ich diese finden kann in der “Videothek” von RBTV ist sie noch nicht gelistet.
Moin Leute,
da das heute Moin Moin der Politikdebatte weichen musste, wolte ich fragen, ob wer weiß und wann ich diese finden kann in der “Videothek” von RBTV ist sie noch nicht gelistet.
Ich hab mich heute morgen gefragt, warum ich dafür eine Benachrichtigung bekommen habe, weil ich das angeblich abonniert habe?! Hab kein Debakel Royale - Politikversion bestellt
Sowas habe ich nicht gepostet. Ich habe gepostet das man durch die Wochenhighlights weiß, das heute kein Moin Moin kommt.
this
Das war spontan und vor der Debatte.
Achso. Ich dachte, es war auf die Debatte bezogen.
Hier das richtige VOD. Lösche jetzt den anderen Link
Übrigens wurde der Sendeplan für kommenden Montag und Dienstag hinzugefügt. Demnach übernehmen Montag Lars und Dienstag wieder Aurel Mertz die MoinMoin-Ausgaben.
Was war denn nun wirklich mit Moini im Moin Moin von Gestern los. Timo W hat sich im reddit dazu geäußert
RB_Timo • 9 points • submitted 11 hours ago
Falls es noch nicht anderweitig erklärt wurde hier: Raffo hat’s ihm hochgeworfen weil’s im Set fehlte, Simon war verpeilt und hat’s ihm wieder zurückgeworfen. War aber auch erschrocken.
Also Raffo war der Moini zu Simon geworfen hat.
Motto des heutigen MoinMoins: Alles Nuss, nichts kann. ^^
Und nicht zu vergessen: Die große Rückkehr des Colin McRage
dieses moinmoin macht mich fertig
Sensationelles MoinMoin! Macht echt megaviel Spaß
Das MoinMoin heute war wirklich sehr gut.
Die Gurke ist übrigens eine Beerenfrucht!
Die heutige Ausgabe war mal wieder vom Feinsten!
Oh, oh! Ein Essens-MM mit Colin