Übrigens wurde der Sendeplan für kommenden Montag und Dienstag hinzugefügt. Demnach übernehmen Montag Lars und Dienstag wieder Aurel Mertz die MoinMoin-Ausgaben.
Was war denn nun wirklich mit Moini im Moin Moin von Gestern los. Timo W hat sich im reddit dazu geäußert
RB_Timo • 9 points • submitted 11 hours ago
Falls es noch nicht anderweitig erklärt wurde hier: Raffo hat’s ihm hochgeworfen weil’s im Set fehlte, Simon war verpeilt und hat’s ihm wieder zurückgeworfen. War aber auch erschrocken.
Also Raffo war der Moini zu Simon geworfen hat.
Motto des heutigen MoinMoins: Alles Nuss, nichts kann. ^^
Und nicht zu vergessen: Die große Rückkehr des Colin McRage
dieses moinmoin macht mich fertig
Sensationelles MoinMoin! Macht echt megaviel Spaß
Das MoinMoin heute war wirklich sehr gut.
Die Gurke ist übrigens eine Beerenfrucht!
Die heutige Ausgabe war mal wieder vom Feinsten!
Oh, oh! Ein Essens-MM mit Colin
Ich dachte die sind gerade in Köln?
das moinmoin war wirklich klasse, hätte von mir aus noch 3 stunden gehen können.
grundsätzlich frage ich mich aber, ob es wirklich notwendig ist, dass man den sponsor 5-7 mal in 30 minuten nennt. ich meine, super, dass fritz diese stage möglich gemacht hat und die bohnen erwähnen den sponsor auch immer in einem charmanten kontext. aber fritz wird am anfang im intro erwähnt und dann noch oben links. die zusätzlichen erwähnungen müssen doch nicht auch noch sein.
Nur für dich extra einen Genetiv geschrieben Wollte tatsächlich nur Essen-MM schreiben, aber wusste, das dies kommen würde.
Glaube, das war nicht wirklich notwendig und hatte sich eher als Gag in der Sendung ergeben, es so oft zu erwähnen.
Das S ist stumm! :sjango:
Dei Gamescom sollte zu uns nach München kommen.
Dann kann Colin mal ein schönes Weißwurst Frühstück testen
Ich glaube er versucht dann lieber 5 verschiedene Maß
Aber vielleicht kann man die Weißwürste und Haxen auch dippen… Dazu Leberkäse, Sauerkraut… OMG… Ihr seid da unten echt ein wenig pervers
Einfach die Gamescom mit aufs Oktoberfest legen.
Dann ist dort für jeden was dabei
Fehlt nurnoch die venus ^^
Ich stelle mir grad Oktoberfestpublikum auf der Venus vor… Das fühlt sich sooooo falsch an
Wobei… Egal wo, das Publikum vom Oktoberfest fühlt sich immer falsch an
Jaja, es gibt da auch ne Handvoll nette Menschen, schon klar…