Feedback MoinMoin 2018

Bin entsetzt von diesem Umgang mit dieser Legende!

Naja, find es irgenwie nich so lustig. Das teil war ja schon was besonderes und Simon war es am arsch egal.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen doch gar nicht, wer da stand und wer es geworfen / gefangen hat…

1 „Gefällt mir“

Was ist denn passiert? Bitte etwas mehr Kontext

1 „Gefällt mir“

Moini kam von irgendwo auf die Bühne geflogen und Simon hat es dann wieder zurückgeworfen. Wir wissen aber nicht zu wem.

Wenn die restlichen Bühnen drumherum ordentlich Krach machen dass man das verzerrt in deren Mikrofonen hört wird das Messe-Feeling schon wieder aufkommen :wink:

Weil den Leuten vor Ort jetzt bessere Sicht und bessere Akustik geboten wird, sie dürfen diesesmal Boxen nach außen drehen.

1 „Gefällt mir“

Sie haben ein Atmo-Mic im Publikum-Bereich installiert.

Nach dem Star Wars Buch nun Moini… So geht man mit Geschenken um lol

Warum hat denn Simon heute eine Cap auf? Wohl doch nicht zufrieden mit seiner Frisur gewesen :joy::see_no_evil:

Vielleicht möchte er nur nicht andauernd von leuten darauf angesprochen werden. Denn auf einer messe gibt es ganz schön viele leute :wtf:

1 „Gefällt mir“

Moin Leute,

da das heute Moin Moin der Politikdebatte weichen musste, wolte ich fragen, ob wer weiß und wann ich diese finden kann in der “Videothek” von RBTV ist sie noch nicht gelistet.

@gamebuddy hat heute früh gemeint, dass wird kein VOD auf RBTV.

Ich hab mich heute morgen gefragt, warum ich dafür eine Benachrichtigung bekommen habe, weil ich das angeblich abonniert habe?! Hab kein Debakel Royale - Politikversion bestellt :ugly:

Cool, vielen Dank dafür auch an @Herzer.

Sowas habe ich nicht gepostet. Ich habe gepostet das man durch die Wochenhighlights weiß, das heute kein Moin Moin kommt.

this

1 „Gefällt mir“

Das war spontan und vor der Debatte.

Achso. Ich dachte, es war auf die Debatte bezogen. :frowning:

Hier das richtige VOD. Lösche jetzt den anderen Link

1 „Gefällt mir“